Jump to content

Klettern am Mondberg


sunafan

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem jetzt endlich ein Scanner im Haus ist, können auch ein paar (für mich) verborgene Schätze digital geborgen werden.

Hier ein paar Aufnahmen von 1998, aus der Region von Yangshuo in Guangxi (阳朔, 广西*), alle M6, 50/2 auf Kodak EB-2.

Das Scannen liegt mir noch nicht, macht aber immer mehr Spass...

 

[ATTACH]127198[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]127199[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]127200[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]127201[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]127202[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

Hallo Lutz,

 

die Scans können sich doch schon sehen lassen!

Sehr schöne Einblicke ins Sportklettern!

 

Für Dich als Insider dürfte mein Beitrag zum Deutschlandrätsel, den ich heute Abend noch posten werde interessant sein. wahrscheinlich bist Du sogar der Einzige, der das Rätsel lösen kann.;)

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Danke an alle für die freundlichen Kommentare.

Habe heute wieder längere Zeit Dias gescannt, bisher nur Kodak EB-2 (Elite Chrome, Filme aus Ende der 90er Jahre). Für meinen Geschmack und meiner geringen Erfahrung nach lassen die sich recht gut scannen. Gleich probiere ich noch den ersten Fuji (RDPII, Provia). Bin gespannt.

Andreas, in D kenne ich mich leider nicht so gut aus...

Gruss

Lutz

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...