DDM Posted February 14, 2009 Share #1 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Zange für Projektoren-Freunde... Sammlerisch uninteressant, vom Wert her unbedeutend, aber interessant zu erfahren, was es alles gibt und gab. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/76797-zange/?do=findComment&comment=808789'>More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi DDM, Take a look here Zange. I'm sure you'll find what you were looking for!
ArsMachina Posted February 14, 2009 Share #2 Posted February 14, 2009 Die Schutzbacken sehen schwer nach Asbest aus... Kommt das Teil aus dem Kamera oder Mikroskopbereich? Grüsse Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 14, 2009 Author Share #3 Posted February 14, 2009 Ich lasse mich gerne belehren, meine aber, dass diese Zange zum Wechseln heisser Projektions-(Kolben)-Lampen dient. Link to post Share on other sites More sharing options...
ArsMachina Posted February 14, 2009 Share #4 Posted February 14, 2009 Da würde das Asbest ja Sinn machen Ich hätte mir auch einen Bezug zu Heiztischmikroskopen vorstellen können, allerdings passt dazu die Zangenform nicht wirklich. Grüsse Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 Hallo Dirk, Deine Meinung ist da schon richtig. In der Schule hatten wir so ein Ding für die Kindermänner. Man hat sich so beim Lampenwechsel nicht die Finger versengt, allerdings gab es jedes zweite Mal Brandflecken im Tisch... Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted April 9, 2015 Share #6 Posted April 9, 2015 Die Sparvariante aus Braunschweig: http://www.janboettcher.de/MuseumR4Zub.html#KRALLE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.