mumu Posted February 13, 2009 Share #1 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) .... war es nicht sondern lediglich mein frisch gebrühter Espresso. M8 - Summarit 2,5/75mm - ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hi mumu, Take a look here der berühmte Kaffe des Leica CS....... I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted February 13, 2009 Share #2 Posted February 13, 2009 Macht Appetit ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 13, 2009 Share #3 Posted February 13, 2009 Ich glaube, der Kaffee schmeckt beim CS deshalb so gut, weil beim Warten auf die Ware noch keine Rechnung vorliegt... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 13, 2009 Share #4 Posted February 13, 2009 Lecker und macht Laune ! (Geld muß unter die Leute- egal wie- anlegen ist ja nicht mehr so "in") Viel Spaß also mit feinen Sachen und Techniken... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 13, 2009 Share #5 Posted February 13, 2009 hoffentlich steht das 'n' nur zufällig auf der tasse m knipsen und kapselvollautomat - passt nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 13, 2009 Share #6 Posted February 13, 2009 tim: die schaumartige anmutung der crema läßt schlimmes fürchten..... irgendwann wird es zeit den einzelnen m-modellen espressomaschinen zuzuordnen. die m3 wäre dann schon mal faema E61..... obiger evtl. verwendeter nespresso-automat düfte nur mit d-luxen etc. zugelassen werden. trotzdem: guten appetit. lg matthias p.s.zur m8 passen dann eigentlich die ganzen E61 klons ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 13, 2009 Author Share #7 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) macht Euch mal alle keine Gedanken über meinen Espresso. Er hat sehr gut gemundet. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.