vbehrens Posted February 9, 2009 Share #1 Posted February 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Alter Elbtunnel, M8, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Verbindung. I'm sure you'll find what you were looking for!
pixelauflauf Posted February 10, 2009 Share #2 Posted February 10, 2009 Das Bild zeigt Wirkung. Kurz ausruhen, Atem schöpfen, dann weiter rennen. Blos raus da! Find´s gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 17, 2009 Author Share #3 Posted February 17, 2009 Das Bild zeigt Wirkung. Kurz ausruhen, Atem schöpfen, dann weiter rennen. Blos raus da! Find´s gut. Genauso hatte ich auch gedacht! Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2009 Share #4 Posted February 17, 2009 Ja, die Vorstellung, dass da bei Gelegenheit (und ein Mal könnte sicher passieren) eben mal die Elbe ausläuft.... Aber trotzdem "schönes" Foto....die glänzende Verkachelung, wahrscheinlich in der Nacht bei "Null-Betrieb" aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 17, 2009 Author Share #5 Posted February 17, 2009 .....wahrscheinlich in der Nacht bei "Null-Betrieb" aufgenommen? Nö, dass war so gegen Mittag. Musste schon ein wenig warten..... (nachts habe ich besseres zu tun als im Elbtunnel rum zu lungern :-)...) Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted February 17, 2009 Share #6 Posted February 17, 2009 Glückwunsch Volker, das Bild gefällt mir! Besonderen Ausdruck erhält das Motiv durch die reflektierenden Kacheln an Wänden und Decke. Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.