hverheyen Posted February 9, 2009 Share #1 Posted February 9, 2009 Advertisement (gone after registration) auf der Hohenzollern Brücke, Köln [ATTACH]126452[/ATTACH] [ATTACH]126453[/ATTACH] und das Ganze mit (Schwieger)mutter [ATTACH]126454[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Neues von den Schlössern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted February 9, 2009 Share #2 Posted February 9, 2009 Scheint ein interessantes Projekt zu sein. Mal was anderes, als Münzen in einen Brunnen zu werfen. Und schön fotografiert. Sehe ich das richtig, dass dieser thread noch länger werden könnte, Holger? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 9, 2009 Author Share #3 Posted February 9, 2009 danke Friedhelm, die Schlösser sind ziemlich verteilt. Anfangs dachte ich noch nicht an eine Serie. Angefangen hat es mit Micha und Anni http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/27369-micha-anni-oder.html mal sehen, ob man diese Bilder zusammenführen kann. Aber ich mache weiter - es werden täglich mehr Schlösser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted February 9, 2009 Share #4 Posted February 9, 2009 Hallo Holger, bild 1 da würde mich mal die Geschiche interessieren. Sind die nun zusammen oder haben die mit "allem abgeschloßen"?.. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 9, 2009 Author Share #5 Posted February 9, 2009 Hallo Holger,bild 1 da würde mich mal die Geschiche interessieren. Sind die nun zusammen oder haben die mit "allem abgeschloßen"?.. Gruß Jack tja... wer weiß? manche Schlösser sind zum Nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 9, 2009 Share #6 Posted February 9, 2009 Da sieht man mal wieder: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fällt mir eine Passage aus einem Lied von Hildegard Knef ein: Und das Schloss, von der er sprach, war ein Vorhängeschloss, im Keller, in dem er sich erschoss. Auch hinter den Hohenzollernbrücke-Schlössern verbergen sich Geschichten: Schöne und weniger schöne. Jedenfalls ein tolles Thema mit Fortsetzungsqualität. Danke für Deine diesbezüglichen Bemühungen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2009 Author Share #7 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) es bewegt sich was: Liebesschwur zu Rumpelklängen - Kölner Stadt-Anzeiger Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 13, 2009 Share #8 Posted February 13, 2009 Interessanter Artikel. Also kein "Alleinstellungsmerkmal" der Hohenzollernbrücke. Aber ein Phänomen mit Symbolkraft. Trotzdem fällt mir der Spruch ein: Drum prüfe, wer sich "ewig" bindet, ob.... Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 26, 2009 Author Share #9 Posted February 26, 2009 [attach]129077[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 26, 2009 Share #10 Posted February 26, 2009 Dieses Thema verfolge ich mit großer Freude, danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Author Share #11 Posted May 14, 2009 [ATTACH]141010[/ATTACH] auch alle anderen, hier sichtbare Schlösser haben männliche Namenspaare. Alle schön aufgereiht, bis auf eines Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Author Share #12 Posted May 14, 2009 und Minni und Micky sind auch dabei [ATTACH]141014[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.