rbihler Posted October 21, 2006 Share #1 Posted October 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Je mehr ich mich mit der Makrofotografie in der Natur auseinandersetze, umso unbekannter wird mir alles. Dinge die nur dramatisch in den Tropen oder sonst wo vermutet wurden, krabbeln plötzlich vor meinem Bürofenster herum. Toll ! Eine schöne Art die Welt kennenzulernen. Bitte Kritiken ! Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 Hi rbihler, Take a look here Je Makro je unbekannter ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted October 21, 2006 Share #2 Posted October 21, 2006 Das ist bestimmt eine Weichwanze. Sieht leicht verwackelt aus. Bildaufbau und Licht sind 1A. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 22, 2006 Author Share #3 Posted October 22, 2006 Das ist bestimmt eine Weichwanze.Sieht leicht verwackelt aus. Bildaufbau und Licht sind 1A. Grüße, Thomas. Hallo Thomas, nicht verwackelt, aber 1. die Schärfeebene ist nicht genau auf dem Auge 2. vielleicht zu wenig im PS nachgeschärft ;-) (Das war bei Deinen Libellen fast der Fall) mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.