vbehrens Posted February 4, 2009 Share #1 Posted February 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich bin am Wochenende in Hamburg und finde im Web keine interessante Ausstellung. Hat jemand ich einen Tipp (Bereich Kunst, Kultur, Foto...)? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Ausstellung Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted February 4, 2009 Share #2 Posted February 4, 2009 hallo volker wie waere's mit: Deichtorhallen Hamburg: Ausstellungen zum beispiel? Mit den Arbeiten der vier amerikanischen Fotografen Joe Maloney, Joel Meyerowitz, Stephen Shore und Joel Sternfeld präsentiert das Haus der Photographie vier fotografische Positionen, die die New Color Photography der 1970er Jahren nachhaltig geprägt haben. Die Ausstellung "Maloney, Meyerowitz, Shore, Sternfeld. New Color Photography der 70er Jahre" ist bis zum 1.3.09 zu sehen. oder in der hamburger kunsthalle: Edgar Degas: Intimität und Pose Im Hubertus-Wald-Forum kann man ab dem 6. Februar bis zum 3. Mai die Pastellen und Gemälde des französischen Impressionisten Edgar Degas bestaunen. vielleicht ist was dabei? gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 4, 2009 Share #3 Posted February 4, 2009 Wurde die Gruppenausstellung verlängert? Ich dachte, die ging bis 3.Januar... Na dann fahre ich da auch noch hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted February 4, 2009 Share #4 Posted February 4, 2009 deichtor info habe ich gerade "geholt". ich hoffe alle daten sind korrekt, und wuensche viel spass bei der austellung. cheers rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted February 4, 2009 Share #5 Posted February 4, 2009 René Groebli aplanat Galerie für Fotografie Ausstellungsdauer: 8. November 2008 bis 28. Februar 2009 aplanat - STUDIOS - RENT - GALERIE RENE GROEBLI, Photographer, Switzerland Hamburger Kunsthalle Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 4, 2009 Share #6 Posted February 4, 2009 Normalerweise lohnt es sich, bei Flo Peters vorbeizuschauen, aber die bauen wohl gerade für die Ausstellung nächste Woche um. Flo Peters Gallery Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 5, 2009 Author Share #7 Posted February 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Allen noch mal: Danke! Und Weg..... Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 5, 2009 Share #8 Posted February 5, 2009 Wurde die Gruppenausstellung verlängert? Ich dachte, die ging bis 3.Januar... Die haben nur eine "Pause" gemacht, wohl wegen Auf- bzw. Umbau der anderen Ausstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 5, 2009 Share #9 Posted February 5, 2009 Und wenn Du ein paar (technisch) interessante Fotomotive suchst: : : PROTOTYP - PERSONEN. KRAFT. WAGEN. : : Da gibts grad eine vielgepriesene Sonderausstellung über die Stromlinie... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.