Jump to content

Links zu Leica Websites gesucht

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

um auch einmal über den Tellerrand zu schauen, würde ich gerne in diesem Thread Links sammeln, die mit Leica und Leica Fotografie zu tun haben.

Kennt Ihr gute

• Online-Galerien,
  • Websites von Leica Fotografen,
  • Blogs,
  • andere Foren,
  • Wikis
  • oder andere Websites

...in denen es auch oder vor allem um Leica geht?

An dieser Stelle bitte keine Kommentare, sondern nur Links mit einer kurzen Beschreibung und Wertung!

Vielen Dank im Voraus

Andreas

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Guest JanWelm1
Immer wieder mal mit der Leica unterwegs:

Rolf Adams Fotogalerie

und einige Freunde und Bekannte:

Rolf Adam links

Viel Spaß beim Anschauen

Rolf

Mir gefällt, was jms einleitend zu seiner hp schreibt.

Da flash auf meinem PC komplett geblockt wird, erschließen sich die Seiten mit diesem Tool für mich nicht.

Guest JanWelm1
Da flash auf meinem PC komplett geblockt wird, erschließen sich die Seiten mit diesem Tool für mich nicht.

Welche? Alle?

Sorry, falscher Bezug, da auch javascript geblockt war.

Hallo allerseits,

Es geht nicht nur um Leica, aber werde auch viel von Leica die Rede sein...

Ich habe anfang des Jahres ein Blog angefangen die vom Photography redet, allerdings vom 35mm bis 8x10inches. Zeige bereits ein Paar photos mit der M, Viso III und Telyt 280mm aufgenommen. Hat auch ein Post über 35mm (Brennweite) für 35mm (Format) die das Summicron (Pre-Asph.) zeigt.

Ich werde bald dort die Photographien zeigen die ich in der Leica Gallerie ausgestellte gehabt habe, und zwar 1988. Diese Photographien wurden dann, auf Einladung vom Leitz, in der (damals) neue Werk im Solms ausgestellt als es gerade eingeweheiet worden ist. Ja, mein Photos hangen an die Wand dort, am Tag der Öffene Tur...

Aber es gibt bereits was zu sehen und (etwas) zu lesen, allerdings auf english...

Der erst Post war übrigens über die Neue National Galerie in Berlim, vom Architect Mies van der Rohe, die ich mit der 20x25 aufgenommen habe.

Ihre seid herzlich eingeladen rein zu schauen. Wurde mich freuen auf eure Anregungen..

Bitte, entshuldigen Sie mein deutsch. Es ist schon lange her, dass ich in Deutschland gelebt habe, wo ich zuletzt als Photograph im Kunsthistorishes Institut der Universität Heidelberg gearbeitet habe.

Viele Grüsse,

Rui

Rui Morais de Sousa AL-MOST-LY PHOTOGRAPHY

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...