Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #1 Posted February 2, 2009 Advertisement (gone after registration) ....auf dem Caféhaustisch...... (Foto @Penzes) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75855-harmonie-in-prag/?do=findComment&comment=797599'>More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2009 Posted February 2, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Harmonie in Prag...... I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted February 2, 2009 Share #2 Posted February 2, 2009 Eine Kamera ist ist auf diesem Bild falsch. Welche mag es wohl sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted February 2, 2009 Share #3 Posted February 2, 2009 Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen auf dem Du alle in "Ausgehposition" umgehängt hast Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #4 Posted February 2, 2009 Eine Kamera ist ist auf diesem Bild falsch. Welche mag es wohl sein? Die Bessa im Hintergrund? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 2, 2009 Share #5 Posted February 2, 2009 Eine Kamera ist ist auf diesem Bild falsch. Welche mag es wohl sein? DIe Canone mit der das Bild gemacht wurde? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2009 Share #6 Posted February 2, 2009 Hallo Bernd, ein kleinbisschen "M" lastig, oder? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #7 Posted February 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Wir waren zu siebt in Prag - alle Nikonfreunde, die aber auch gerne mit der M fotografieren. Nur ein Fotograf hatte keine Leica, dafür waren aber einige Ms doppelt um den Hals. Prag schreit förmlich nach S/W, aber der Profi, Rainer Martini, scheuchte uns um 5:45h aus der Heia, da das Licht im zarten Sonnenaufgang für Color einzigartig war. Die obligatorischen Touristen (ausser uns) waren um diese Zeit auch noch spärlich auf Brücken und Plätzen. Meine N habe ich daheim gelassen, nur MP und Bessa, das reichte..... Es ist eine tolle Truppe, die sich schon von Usedom und letzten Herbst aus Venedig kannte. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted February 2, 2009 Share #8 Posted February 2, 2009 Eine Kamera ist ist auf diesem Bild falsch. Welche mag es wohl sein? ich meine eher, eine Kamera fehlt.... mal wieder! Gruß thomas und die D2x wollte ich immer haben, blieb dann nur bei der D200. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted February 2, 2009 Share #9 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted February 2, 2009 Share #10 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Eine Kamera für unaufdringliches Photographieren und für die Jackentasche... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2009 Share #11 Posted February 2, 2009 ... Rainer Martini, scheuchte uns um 5:45h aus der Heia, da das Licht im zarten Sonnenaufgang für Color einzigartig war... Hallo Bernd, ich stehe hier voll und ganz auf der Seite von Herrn Martini. So sollte es sein! Und wenn dann die ersten Touris kommen, hat man seine Bilder gemacht und sitzt ganz gemütlich in einem Café bei einer oder zwei Tassen Kaffee, bevor es weiter geht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2009 Share #12 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Hallo, eine Plaubel ist hier natürlich etwas ganz anderes...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 2, 2009 Share #13 Posted February 2, 2009 Hallo Bernd ....besser wäre "Modeschau in Prag" na ja - die Feinsten & Besten tools zum fotografieren - hoffe, das die Fotos, die gemacht wurden - das gleiche "Niveau" haben MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #14 Posted February 2, 2009 Hallo Bernd ....besser wäre "Modeschau in Prag" na ja - die Feinsten & Besten tools zum fotografieren - hoffe, das die Fotos, die gemacht wurden - das gleiche "Niveau" haben MfG wls Penzes und ich hatten am ersten Abend die Spitznamen: "The fabulous Billingham Boys" weg, am letzten Tag wurde meine Tasche fast unerträglich schwer, da noch eine kleine Robot Star 50 mit Schneider Xenon am Gurt zog..... Die Hardware war überschaubar: 2x D3X, 1x D3, 1x D700, 1x D300 dafür aber M6, MP, M3 und M7 bunt gemischt und auch mal doppelt. Nach meinem Modelauftritt:cool: letzten Februar auf Usedom mit der M7 (vorne links), gab es kein Halten mehr - viele wollten eine M nutzen, entweder gekauft, Vater's Händen entrissen oder sonstwie beschafft, Resultat sieht man ja...... Bilder? Tja, da schaun mer mal..... Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted February 2, 2009 Share #15 Posted February 2, 2009 Der mann sieht nicht gerade glücklich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #16 Posted February 2, 2009 Der mann sieht nicht gerade glücklich aus. Wenn Du meine Füsse gesehen hättest, würdest Du diese Mimik noch als Lächeln interpretieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 2, 2009 Share #17 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Da isses ja, das unvermeidliche Trollposting. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 2, 2009 Share #18 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Klappern gehört zum Handwerk. Zu Prag mit seinem unnachahmlichen Kopfsteinpflaster unterschiedlichen Alters, aber meistens älter, gehört eben eine M, Asphalt haben wir zuhause.... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 2, 2009 Share #19 Posted February 2, 2009 eine solche Menge an Kameras und deren Eigentümer scheidet unauffälliges Fotografiereb dezent aus :-( Prag entdeckt man allein oder bestenfalls zu zweit. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 2, 2009 Share #20 Posted February 2, 2009 Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera. Wann hat denn bei Dir der 2. Weltkrieg aufgehört? 1954? Arme Sau... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.