Jump to content

Harmonie in Prag.....

Guest Bernd Banken

Recommended Posts

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

....auf dem Caféhaustisch......;)

(Foto @Penzes)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply
Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

Wir waren zu siebt in Prag - alle Nikonfreunde, die aber auch gerne mit der M fotografieren. Nur ein Fotograf hatte keine Leica, dafür waren aber einige Ms doppelt um den Hals.

Prag schreit förmlich nach S/W, aber der Profi, Rainer Martini, scheuchte uns um 5:45h aus der Heia, da das Licht im zarten Sonnenaufgang für Color einzigartig war.

Die obligatorischen Touristen (ausser uns) waren um diese Zeit auch noch spärlich auf Brücken und Plätzen.

Meine N habe ich daheim gelassen, nur MP und Bessa, das reichte.....

Es ist eine tolle Truppe, die sich schon von Usedom und letzten Herbst aus Venedig kannte.

... Rainer Martini, scheuchte uns um 5:45h aus der Heia, da das Licht im zarten Sonnenaufgang für Color einzigartig war...

Hallo Bernd,

ich stehe hier voll und ganz auf der Seite von Herrn Martini. So sollte es sein! :)

Und wenn dann die ersten Touris kommen, hat man seine Bilder gemacht und sitzt ganz gemütlich in einem Café bei einer oder zwei Tassen Kaffee, bevor es weiter geht. ;)

Gruß

Thomas

Guest wls.shanghai

Hallo Bernd

....besser wäre "Modeschau in Prag" :)

na ja - die Feinsten & Besten tools zum fotografieren -

hoffe, das die Fotos, die gemacht wurden - das gleiche "Niveau" haben ;)

MfG

wls

Guest Bernd Banken
Hallo Bernd

....besser wäre "Modeschau in Prag" :)

na ja - die Feinsten & Besten tools zum fotografieren -

hoffe, das die Fotos, die gemacht wurden - das gleiche "Niveau" haben ;)

MfG

wls

Penzes und ich hatten am ersten Abend die Spitznamen: "The fabulous Billingham Boys" weg, am letzten Tag wurde meine Tasche fast unerträglich schwer, da noch eine kleine Robot Star 50 mit Schneider Xenon am Gurt zog.....

Die Hardware war überschaubar: 2x D3X, 1x D3, 1x D700, 1x D300 dafür aber M6, MP, M3 und M7 bunt gemischt und auch mal doppelt.

Nach meinem Modelauftritt:cool: letzten Februar auf Usedom mit der M7 (vorne links), gab es kein Halten mehr - viele wollten eine M nutzen, entweder gekauft, Vater's Händen entrissen oder sonstwie beschafft, Resultat sieht man ja......

Bilder? Tja, da schaun mer mal.....:rolleyes:

Gruss

Bernd

Guest Bernd Banken
Der mann sieht nicht gerade glücklich aus.

Wenn Du meine Füsse gesehen hättest, würdest Du diese Mimik noch als Lächeln interpretieren....:D

Guest Bernd Banken
Ich sehe 7 Klapperkisten aus dem 2. Weltkrieg und eine Kamera.

Klappern gehört zum Handwerk.

Zu Prag mit seinem unnachahmlichen Kopfsteinpflaster unterschiedlichen Alters, aber meistens älter, gehört eben eine M, Asphalt haben wir zuhause....:(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...