Guest inactive-deleted Posted January 29, 2009 Share #1 Posted January 29, 2009 Advertisement (gone after registration) hallo, enstanden irgendwann im letzten jahr, im garten meiner eltern. gruß j- Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hi Guest inactive-deleted, Take a look here gartenrose. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 29, 2009 Share #2 Posted January 29, 2009 Traumhaft schönes Bokeh. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 29, 2009 Share #3 Posted January 29, 2009 Die Rose an sich finde ich sehr gut. Mit dem Bildausschnitt kämpf ich noch. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 29, 2009 Share #4 Posted January 29, 2009 Bildschön! vielleicht den unscharfen unteren Bereich noch etwas abdunkeln-nachbelichten? So das die Blüte mehr hervor kommt. Bokeh top! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 29, 2009 Share #5 Posted January 29, 2009 Ein feines Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted January 30, 2009 Share #6 Posted January 30, 2009 hallo, vielen dank für die antworten. irgendetwas am bild zu ändern kommt gar nicht in die tüte. das bleibt alles schön so wie es ist wie soll ich den sonst was lernen? gruß j- Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 30, 2009 Share #7 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, gut und es ist eine, wie ich finde, gute Entscheidung es so zu lassen wie es ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted February 1, 2009 Share #8 Posted February 1, 2009 vielen dank für die vielen bemerkungen zu meinen bilder - auch wenn ich auf diesem weg nicht alle erreiche, musste ich es einmal sagen. gruß jasper Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 1, 2009 Share #9 Posted February 1, 2009 Tolles Bokeh !!!! Gefällt mir sehr gut - so lassen !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.