StFreud Posted January 27, 2009 Share #1 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Entstanden unter Verwendung von Rollei, Agfa, Kindermann, Leica 50er mit Elpro und Oly. Habe mit der Farbe lange probiert und vielleicht doch daneben getroffen. Aber der Hof hatte mich damals begeistert. Wenn´s einem gefällt ist´s schon ein Erfolg. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Hi StFreud, Take a look here Cortile/Innenhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 Mir z.B. gefällt der Hof/die Ansicht sogar sehr gut. Nach meinem Bildschirm beurteilt: ich würde es etwas dunkler machen, etwas !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 27, 2009 Share #3 Posted January 27, 2009 Ich bin der Erste dem es gefällt, aber bestimmt nicht der Letzte. Eventuell eine Idee mehr Kontrast oder die Vegetation etwas dunkler? Ist aber nur meine Meinung. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 Jetzt bin ich doch der zweite, zu lange editiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 Detlef, das hat der Bär auch gesagt: Zweitbester im Brummen, na immerhin. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 27, 2009 Author Share #6 Posted January 27, 2009 Gerd und Detlef, danke für eure Meinungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 27, 2009 Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) ja gefällt mir auch. Und ja ein klein wenig dunkler könnte schon passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 29, 2009 Share #8 Posted January 29, 2009 Schönes Motiv und wert es abzulichten. Die Tonung ist der richtige Ansatz. Dunkler - aber wo? In den mittleren Grautönen vielleicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 31, 2009 Share #9 Posted January 31, 2009 Hallo Stefan, ein tolles Motiv und schön gestaltet. Aber es schreit nach "dunkler". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.