Jump to content

Ich bin enttäuscht

Photoauge

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

str läßt nach.

Die Theorie, daß es gewolltes Marketing sein könnte, den Erlebniswert einer Leica durch vorprogramierte Besuche des Kundendienstes zu erhöhen, stammt nicht von Smep, sondern von mir.

Smep ist mit seiner Vorschlagsliste der Ausstatungsmerkmale, in der er Gummidichtungen für die eine 5000€ Kamera fordert, viel gemeiner...

Jetzt möchte ich hier mal ein Lob loswerden. Ich habe zwar die Leica noch nicht wieder, was aber auch an mir lag, da ich noch ein paar Sonderwünsche hatte. Nach leichten Startschwierigkeiten (war wohl ein Verständnisproblem) mit dem Leica Service, ist das Verhalten sehr vorbildlich und die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte sehr nett.

Ich freue mich, dass man dort auch mit Menschen sprechen kann, die auch persönlich auf einen eingehen. Das habe ich in letzter Zeit so nicht bzw. nur sehr selten erlebt. Daher möchte ich nicht versäumen auch mal positives zu berichten.

Tip : es gibt Menschen, die auch persönlich auf einen eingehen, aber billiger sind als der CS: Z.B: , Pastoren , Dominas, Therapeuten...

Guest JanWelm1
και σύς τέκνον!

Ist dein Beiname nun: der alte Philologe oder der Altphilologe?;)

Egal, es ist beruhigend, wenn ein Naturwissenschaftler auch verwurzelt ist in der Humanistischen Bildung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...