Guest uwe1 Posted February 11, 2009 Share #21 Posted February 11, 2009 Advertisement (gone after registration) str läßt nach. Die Theorie, daß es gewolltes Marketing sein könnte, den Erlebniswert einer Leica durch vorprogramierte Besuche des Kundendienstes zu erhöhen, stammt nicht von Smep, sondern von mir. Smep ist mit seiner Vorschlagsliste der Ausstatungsmerkmale, in der er Gummidichtungen für die eine 5000€ Kamera fordert, viel gemeiner... Jetzt möchte ich hier mal ein Lob loswerden. Ich habe zwar die Leica noch nicht wieder, was aber auch an mir lag, da ich noch ein paar Sonderwünsche hatte. Nach leichten Startschwierigkeiten (war wohl ein Verständnisproblem) mit dem Leica Service, ist das Verhalten sehr vorbildlich und die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte sehr nett. Ich freue mich, dass man dort auch mit Menschen sprechen kann, die auch persönlich auf einen eingehen. Das habe ich in letzter Zeit so nicht bzw. nur sehr selten erlebt. Daher möchte ich nicht versäumen auch mal positives zu berichten. Tip : es gibt Menschen, die auch persönlich auf einen eingehen, aber billiger sind als der CS: Z.B: , Pastoren , Dominas, Therapeuten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 Hi Guest uwe1, Take a look here Ich bin enttäuscht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted February 11, 2009 Author Share #22 Posted February 11, 2009 Tip : es gibt Menschen, die auch persönlich auf einen eingehen, aber billiger sind als der CS: Z.B: , Pastoren , Dominas, Therapeuten... Schlechter Tipp, denn die vorgeschlagenen hätten keine Abhilfe schaffen können Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted February 11, 2009 Share #23 Posted February 11, 2009 Sei nicht so optimistisch :-) Warte erstmal ab, bis die Kamera zurückkommt und lobe die Schrauber ggfs. erst dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 11, 2009 Author Share #24 Posted February 11, 2009 Nicht so optimistisch :-) Warte erstmal ab, bis die Kamera zurückkommt und lobe die Schrauber erst dann. Habe ich die Schrauber gelobt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2009 Share #25 Posted February 11, 2009 Man lasse sich nicht täuschen, es gibt auch eine praktizierte damnatio memoriae. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 11, 2009 Share #26 Posted February 11, 2009 και σύς τέκνον! Ist dein Beiname nun: der alte Philologe oder der Altphilologe? Egal, es ist beruhigend, wenn ein Naturwissenschaftler auch verwurzelt ist in der Humanistischen Bildung. Link to post Share on other sites More sharing options...
woskowitz Posted February 11, 2009 Share #27 Posted February 11, 2009 Advertisement (gone after registration) gähn Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 11, 2009 Share #28 Posted February 11, 2009 gähn Leg dich halt hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 18, 2009 Author Share #29 Posted February 18, 2009 Nun kann ich die Schrauber auch loben. Haben gute Arbeit geleistet Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.