telewatt Posted January 27, 2009 Share #1 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) ..Bild drei vom Testfilm.."Leicaflex"... [ATTACH]124475[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Hi telewatt, Take a look here Kein Eingang. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 Hallo Jan, das zeigt, wie man aus eher banalen Dingen des Alltags ansehliche und plakative Bilder machen kann. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 27, 2009 Share #3 Posted January 27, 2009 Hallo Jan, ich glaube Dir geht es so wie Jim Rakete in seinem LEICA Beitrag. "Nur mal ein paar "Testfotos" machen". Und dann wurde ein Kalender daraus. KLASSE Bild. gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 Das gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 gyle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 27, 2009 Share #6 Posted January 27, 2009 Die Einfahrt verboten Schilder stehen wirklich sehr schön in der Luft. Ja, das Crossen war eine Zeit mal "in" auch in der Kunstfotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2009 Author Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Gerd, du weißt, ich hänge der Zeit immer weit hinterher!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 28, 2009 Share #8 Posted January 28, 2009 Schönes crossing !! Die Farben sind Klasse und die zwei Zeichen springen förmlich aus dem Bild. Grüsse, Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2009 Share #9 Posted January 28, 2009 Gerd, du weißt, ich hänge der Zeit immer weit hinterher!... Grüße, Jan Besser als immer voraus... da wird man seltener verstanden, Jan. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 28, 2009 Share #10 Posted January 28, 2009 ..Bild drei vom Testfilm.."Leicaflex"...... Nicht schlecht! Der "Rote Punkt" in einer interessanten Variation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.