thowi Posted January 28, 2009 Share #21 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Ronald, gut und wäre, richtig groß, etwas für die Wand. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hi thowi, Take a look here (Gl)eis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted January 29, 2009 Share #22 Posted January 29, 2009 das gleissende Gleisende - ist schon einmal jemandem aufgefallen, daß es auf Schweizer Bahnhöfen zwei Schreibweisen gibt? Dort gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, blaue Schilder mit weißer Schrift, die teilweise das Betreten der Gleise und teilweise das Betreten der Geleise verbieten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 29, 2009 Author Share #23 Posted January 29, 2009 Ja, da kann man wirklich nicht meckern. Richtig gut. Hast Du da viel nachbearbeitet, Ronald? Grüße, Andreas Andreas, eher "vorgearbeitet", ich hatte alle Steine und die Schienen vorher ins Tiefkühlfach gelegt;) Nein, nur etwas engerer Beschnitt und kleingerechnet. Die SW-Einstellungen hatte ich an der Kamera voreingestellt (custom function). Das Schwierigste an diesem Foto waren die eisglatten Bahndamm-Steine und das nahezu unkontrollierbar scheinende Gegenlicht. Hat aber alles wie gewünscht gepasst und ich ärgere mich im Nachhinein etwas, daß ich den eigentlichen Termin nicht einfach um ne Stunde verschoben habe und diese Zeit für "freies" Arbeiten an der frischen Luft genutzt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.