Jump to content

Lieber Admin...

Guest messsucher

Recommended Posts

Guest messsucher

Advertisement (gone after registration)

...warum ist denn der Fux jetzt gesperrt?:confused:

Komm jetzt ja nicht mit der Leier, dass er böse zu Ronald war und so.

Ist ja schließlich kein Mädchenpensionat hier, sondern ein Internetforum.

Ne gute Erklärung wäre übrigends auch noch, dass er seinen vollen Namen nicht angegeben hat.

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Ne gute Erklärung wäre übrigends auch noch, dass er seinen vollen Namen nicht angegeben hat.

also was fragst du dann noch. das allein ist ein grund, dich auch zu sperren, denn du trägst hier nichts konstruktives zum thema LEICA bei sondern willst nur miese stimmung machen.

Ich hatte mit fux nette und auch heftige Auseinandersetzungen.

Freiheit für jeden, der seine Meinung äußert ohne persönlich zu werden.

Ich verstehe das als Demokratie, aber nicht - im am. Sinne!

Hendrik

Ja was ist denn hier schon wieder los?

Da komme ich bestens gelaunt von einer einwöchigen Kiev-Reportage zurück (ohne M8, da ich nicht genug geschleimt habe) und dann muss ich schon wieder von einer Forumssperre lesen. :mad:

Sind wir hier bei George Orwell "1984" ?

Fux ist für zwei Wochen gesperrt weil er trotz zahlreicher netter und deutlicher Ermahnungen immer weiter versucht hat, uns vorzuführen.

Ich toleriere das nicht mehr, wenn hier versucht wird, Stimmung zu machen.

Daher würde ich Euch auch bitten, Eure Signaturen ein wenig dezenter zu gestalten. Danke.

Nein, wir sind hier nicht bei 1984, aber auch nicht im Privatforum einiger weniger, die sich hier benehmen wie die Axt im Walde.

Andreas

Aus meiner Sicht geht die Sperrung absolut in Ordnung. Ich hätte mir als Admin auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Im Übrigen wieder ein völlig sinnfreier Thread mehr. Ich bin hier definitiv im falschen Forum. Nächstes mal lese ich länger mit

bevor ich mich anmelde.

Gruß

Olaf

Guest messsucher

"....Eure Signaturen ein wenig dezenter zu gestalten"

Signaturen unterliegen jetzt auch der Zensur?

Erinnert mich an Briefe aus dem Lager: "Liebe Eltern, mir geht es gut...":(

Jo, ist schon schlimm mit der Zensur hier. Jetzt darf man nicht einmal mehr in Punktgröße 72 unter jedem Beitrag posten. Und Pink geht auch nicht mehr.

Hilfe. Abendland in Gefahr.

Gruß

Andreas

PS.: Ironie-Tags bitte selber nach Gutdünken einsetzen.

Erinnert mich an Briefe aus dem Lager: "Liebe Eltern, mir geht es gut...":(

Nachdem meine Kneipenmetapher in letzter Zeit ein wenig überstrapaziert wurde, nehme ich dankbar die Ferienlager-Metapher auf:

6000 Kinder in einem großen Lager, alle haben Spaß und aber weniger als zehn Bullies schwingen große Reden, motzen über alles und jeden und rufen nach der Polizei, wenn sie nach Hause geschickt werden oder der Nachtisch für eine Woche weg ist.

Andreas

Es waren einmal zwei kleine Familien im Streit, am Ende waren es 10.000 Tote.

Leute, ich weiß was fehlt, es fehlen fif.gif, um diesen typischen Männer-Forumsproblem mit ein wenig ? ? ? ? unter die Arme zu greifen.

Ehefrau oder Freundin schnappen, Leica kaufen, anmelden und gut ist.

Allerdings müssten dann neue Regeln her, hmmmm, abba, der Admin macht das schon :)

Ich toleriere das nicht mehr, wenn hier versucht wird, Stimmung zu machen.

Daher würde ich Euch auch bitten, Eure Signaturen ein wenig dezenter zu gestalten. Danke.

Meine Signatur BLEIBT!

Guest messsucher

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt - das Forum ist voll frauenfeindlich.

Nirgendwo steht was von UserINNEN oder KundINNEN. Keine BenutzerINNENliste etc.

Das gibt Ärger mit der Gleichstellungsbeauftragten. Gleich mal bei EMMA anrufen....

Ich denke, in dem Forum ist schon alles ok, außer...

außer dem Namen des Forums. Machmal müsste es eher "Stänkerforum, ist aber alles nur Ironie und wenn ich einem richtig wohitrete, dann soll es sich nucht so haben, oder so ähnlich" heißen.

Ein Admin sollte auch schon mal eingreifen, wenns notwendig ist oder scheint.

Gewiss, wir sind hier im freien Internet, doch mit der Freiheit ist das halt so eine Sache. Ihr könnt mich ja mal zu Euch nach hause einladen und ich nehme mir dann mal alle Freiheiten.....Dann ruft Ihr nicht nur nach einem Admin...

^..............................Freiheit ist das halt so eine Sache. Ihr könnt mich ja mal zu Euch nach hause einladen und ich nehme mir dann mal alle Freiheiten.....Dann ruft Ihr nicht nur nach einem Admin...

....... sondern Du flehst um Freiheit. smiley-channel.de_krank005.gif

Bange machen gilt nicht. Geht auch nicht. Nutzt auch nix. Hat ja keiner Angst im Forum.

Zu Hause aber auch nicht.

In meinem Garten bin ich Zwerg.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

In meinem Garten bin ich Zwerg.

.

du trittst HIER, und nur das kann ich beurteilen, ziemlich häufig selbst als kommunikativer Zwerg auf, aber als einer, der mit permanenter Großmäuligkeit seine eigene Kleingeistigkeit zu übertünchen sucht und dabei so laut plärrt, dass er sich weltläufig wähnt.

Klappt es noch oder musst du sukzessive lauter plärren, weil die Wirkung der Selbshypnose sonst nachlässt??

Gelbe Karte für mich ist akzeptiert!! Nehme ich als Auszeichnung entgegen!

Und auch die Dresche aus der Nordkurve…

Mund abwisch, rülps - und Abgang

manfred

Ich bin noch relativ neu hier, verfolge aber die Diskussionen hier (auch mit Lachen und Kopfschütteln). Warum wird hier so oft gestänkert und über das Verhalten untereinander diskutiert-das ist doch nicht der Sinn dieses Forum. Ich habe hier oft kompetente Antworten bekommen, allerdings auch oft Antworten die total sinnfrei waren. Besinnt Euch doch mal auf den eigentlichen Zweck des Forums (und das im gesitteten Ton).

Gruß

g.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...