Guest breverl Posted January 15, 2009 Share #1 Posted January 15, 2009 Advertisement (gone after registration) M8+135 Elmar (1960er Jahre) Dieses Bild verblüffte mich weil ich nicht damit rechnete dass das alte Tele doch noch so gut zeichnet. Hatte vorher schon andere Bilder damit gemacht, die mich eher enttäuschten. Kann es sein, dass es an der Einstellung Objektiverkennung gelegen hat? die hatte ich in diesem Falle ausgeschaltet, sonst aber immer belassen? Irgendwelche Tipps? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 Hi Guest breverl, Take a look here ... Eisbruch .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 15, 2009 Share #2 Posted January 15, 2009 das Bild gefällt mir. einen Tip kann ich Dir nicht geben, aber auch mein 135er Elmarit R ist an der E3 wunderbar. Nicht so knackig scharf, aber mit einem sehr ansprechendem Schmelz. Die alten Scherben sind einfach nur gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.