Jump to content

Einspiegelung Sucherrahmen Biogon 28mm


burion
 Share

Recommended Posts

Ich habe meine Leica-Ausrüstung mit div. M6 leider verkauft, so dass ich nur noch das Objektiv besitze. Ich kann das also nicht mehr testen. Also keine Ratespiel für Euch, sondern eher für mich.

Hintergrund: Ich verkaufe derzeit dieses Objektiv und ein Interessent fragte nach der Einspiegelung des Sucherrahmens. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, so dass ich hoffte, hier eine Antwort zu finden. ;)

Vielleicht hat ja jemand diese Optik und kann mal schnell durch den Sucher schauen...

Das Bild habe ich schon vor langer Zeit gemacht und nicht erst gestern.

 

HerzlGrüße

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...