Jump to content

Gelesene Beiträge

gerd_heuser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei der Anzeige der Gelesenen Beiträge bitte ich generell um Verständnis - das ist ein ziemliches Lavieren zwischen Komfort für Euch als User und der Last auf dem Server.

Gibt es da etwa Zwischenstufen?

Aber unabhängig davon: Tausend Dank, Andreas, für die neue Einstellung.

Endlich kann man mal nur kurz ins Forum reingucken, wieder verlassen und trotzdem hat man noch die genaue Information, was schon gelesen war oder nicht.

Und wie schon geschrieben, endlich funktioniert auch der Sprung innerhalb eines Threads zum ersten ungelesenen Beitrag völlig korrekt, was so vorher etwas Glückssache war.

x

Hallo,

tut mir leid, aber ich musste das wieder zurück ändern.

Im Internationalen Forum waren einige stark verunsichert, weil es bei Ihnen an anderer Stelle nicht mehr richtig lief.

Ich muss mir das genauer anschauen, wenn ich mal mehr Zeit habe...

Gruß

Andreas

Ich habs gleich gemerkt und geflucht! So macht mir das Forum deutlich weniger Spaß. Echt Sch...

Aber es ist Deine Entscheidung. Vielleicht findest du ja noch einen Weg.

Sind die eigentlich im Intl. Forum dümmer als wir hier? Denn daß da andere Softwareabläufe herrschen, kann ich mir nicht vorstellen.

Nach nun einiger Nutzung seitdem "Rückfall" muß ich sagen, daß nicht nur der Komfort stark gelitten hat, sondern daß tatsächliche Fehler in der Software manifest werden.

So z.B. werden bei Aufruf eines Forums bekanntlich einige Beiträge als ungelesen fett angezeigt, diese Anzeige stimmt aber nicht immer und nicht immer reproduzierbar exakt, so daß man auch die mager angezeigten daraufhin abklopfen muß, ob sie neue Beiträge enthalten.

Die Funktion mit dem "Pfeil ab" am Anfang eines Themas zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen, geht auch völlig ins Undefinierbare, meist werden eine Reihe ungelesener Beiträge übersprungen.

Aus anderen Foren,die offensichtlich die gleiche Forumssoftware benutzen (gefühlt, wegen der gleichen Konfiguratonsmöglichkeiten und gleichen Bildschirmanzeigen)

kenne ich diese Mängel nicht.

Ob sich die Anwender hier an diesen Zustand gewöhnt haben?

Ich bitte Andreas, nochmals kritisch zu prüfen, ob nicht ein sauberer Zustand wiederhergestellt werden kann.

Was waren denn die Beschwerden aus dem int'l Forum?

Gruß

Gerd

• 2 weeks later...

Ich muss mir das genauer anschauen, wenn ich mal mehr Zeit habe...

Gruß

Andreas

Ich bitte Andreas, nochmals kritisch zu prüfen, ob nicht ein sauberer Zustand wiederhergestellt werden kann.

Gruß

Gerd

Hallo Andreas, hattest Du schon Gelegenheit über eine Alternative nachzudenken? Wäre prima!

Ob sich die Anwender hier an diesen Zustand gewöhnt haben?

Das wundert mich, dass anscheinend nur Gerd und mich das nervt!

Eine Lösung dieser Problematik wäre schon prima!

Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...