Jump to content

Upgrade Capture1 LE 3.7.4 auf 4.6 ?

Arbo68

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

eine DAU-Frage an das Forum: Ich habe eine gebrauchte M8 (alles prima!) mit Capture One LE 3.7.4 erstanden. C1 LE habe ich auf meinen Account aktiviert.

Für mich stellt sich nun die Frage, WIE geht der Upgrade auf C1 4.6? Ich habe von der C1 webseite die Version 4.6. runtergeladen und installiert, ich bin aber bei der Aktivierung gescheitert - Dort gilt mein Lizenzkey nur für 3.7x. Andererseits ist noch ein Upgrade bei meiner Lizenz verfügbar.

Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

Grüße, Arndt

Klingt nach Windows ... hatte ich so ähnlich auch schon mal. Ich habe dann ein Mail an Phase One geschrieben und denen mein Problem kurz geschildert. Kurz danach haben die mir eine neue Lizenz geschickt, die ich auch ohne Probleme updaten konnte.

Wichtig bei dem zugegebenermaßen etwas undurchsichtigen Capture-One-Prozedere ist, dass man sich wirklich alle (!) angegebenen und erhaltenen Nummern, Zwischennummern, Lizenznummern, Passwörter, E-Mail-Adressen usw. aufschreibt.

Klingt nach Windows ... hatte ich so ähnlich auch schon mal. Ich habe dann ein Mail an Phase One geschrieben und denen mein Problem kurz geschildert. Kurz danach haben die mir eine neue Lizenz geschickt, die ich auch ohne Probleme updaten konnte.

Wichtig bei dem zugegebenermaßen etwas undurchsichtigen Capture-One-Prozedere ist, dass man sich wirklich alle (!) angegebenen und erhaltenen Nummern, Zwischennummern, Lizenznummern, Passwörter, E-Mail-Adressen usw. aufschreibt.

Na ja, ich hatte keinerlei Probleme beim Upgrade, auch keine Kosten.

Nicht immer ist es das Betriebssystem.

... aber bei Capture One ist das Update-Prozedere unter Windows ein anderes als unter OS X. Warum auch immer.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...