MAX Posted January 18, 2009 Share #61  Posted January 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Also - so schlecht finde ich die Idee mit der RAL 6014 Lackierung nicht !.  Auch das Heer braucht hin und wieder fotodokumentarisches Material . ( Nur für diese Waffengattung wäre diese Ausführung "Safari" sinnvoll. )  Das einzige Argument dies als Marketing-Gag nicht so ernst zu nehmen, sind die nicht mitlackierten Bedinungselemente, sowie die fehlende Lackierung des Objektivs in RAL 6014.  in den 60er, 70er, 80er Jahren war die LEICA übrigends in fast allen Behörden vertreten. M - wie auch das R -System. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hi MAX, Take a look here Leica oliv Bundeseigentum. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted January 19, 2009 Share #62  Posted January 19, 2009 ...in den 60er, 70er, 80er Jahren war die LEICA übrigends in fast allen Behörden vertreten. M - wie auch das R -System.  In der Sonderlackierung "amtsgrau" :D Ich habe kein Problem mit Sondereditionen. Solange sich dafür Käufer finden sollen sie doch! Das kann uns doch egal sein, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 19, 2009 Share #63  Posted January 19, 2009 In der Sonderlackierung "amtsgrau" :D Ich habe kein Problem mit Sondereditionen. Solange sich dafür Käufer finden sollen sie doch! Das kann uns doch egal sein, oder? ...nur hier suchen sollen sie nicht - oder wie? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted January 19, 2009 Share #64  Posted January 19, 2009 ...nur hier suchen sollen sie nicht - oder wie?  Nö, sollen sie nicht - zumindest nicht so, wie es der Starter des Themas getan hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted January 19, 2009 Share #65  Posted January 19, 2009 Die Fotos sind aus dem französischen Leica Forum übernommen worden, ohne weiter Angaben der Herkunft.Da ich der Poster war, möchte ich bitte klar machen dass die Bilder zu Original URL führen, und es sich nicht um kopierte Fotos handelt.http://www.fotokonijnenberg.nl/images/content/vergroting/72658.jpg usw. Fünf Post weiter ist die vollständige URL zum *eventuell* bestellen gegeben. Nichts für ungut. Danke. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 19, 2009 Share #66  Posted January 19, 2009 Geht das schon wieder los mit den Mini-Editionen a la M6?Mein Vorschlag: MP "Газпром" ("Gazprom") als "Kältefest" -Version! Grüße Wolfhard  Oder eine Edition mit Lupe, ihr wisst schon...damit wir die lupenreinen Demokraten besser sehen können  Grüße,  Sven  P.S.: T5 Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 20, 2009 Share #67  Posted January 20, 2009 Advertisement (gone after registration) .....................................Grüße,  Sven  P.S.: T5  T5? Panzer, VW, Volvo ?  Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted January 20, 2009 Share #68  Posted January 20, 2009 T5? Panzer, VW, Volvo ?  Grüße Wolfhard   wie wäre es damit:  Datenblatt zur Kompaktkamera Yashica T 5  dann noch was:  zum Teufel mit den verdammten Thread-Catchern :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 20, 2009 Share #69  Posted January 20, 2009 T5? Panzer, VW, Volvo ?  Grüße Wolfhard  Weder noch  Tauglichkeit – Wikipedia  Aber mit meinen 10 Dioptrie...... Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 23, 2009 Share #70  Posted January 23, 2009 Aha! Ist schon lange her! War nur Pisspottschwenker! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.