Guest breverl Posted January 12, 2009 Share #1 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) m8+90elmar Meine Ausbeute beim nachmittäglichen Spaziergang, mit etwas Geduld kamen diese Aufnahmen dabei heraus. Ich verbrachte dort ca 2 Std. und hoffte immer darauf, dass die Bisamratte nach ihrem Tauchgang in der Nähe von mir auftauchen würde. Sobald ich mich bewegte war sie wieder im Eiswasser. Sie hat auf dem Flußgrund immer Grünzeug hochgeholt und dann verspeist. Schade dass ich kein größeres Tele dabei hatte, es wären tolle Aufnahmen geworden mit den schräg einfallenen Abendlicht, aber mir gefallen diese hier auch, war jedenfalls ein schönes Naturerlebnis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Hi Guest breverl, Take a look here ... Bisam auf Eis .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 12, 2009 Share #2 Posted January 12, 2009 Das Dritte ist für mich das beste aus der Reihe... mit dieser schönen Eisformation. Hier könnte man ggf. auch noch eien Ausschnitt machen, wenn die Schärfe reicht... was bei M5 und Elmar eigentlich unterstellt werden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 12, 2009 Share #3 Posted January 12, 2009 wo war denn das? Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 12, 2009 Share #4 Posted January 12, 2009 wo war denn das? Gruß, SF ... willst du sie etwa jagen für eine paar Pelzhandschuhe? dann verrate ich es besser nicht, es war jedenfalls freie Wildbahn an der Saale ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 13, 2009 Share #5 Posted January 13, 2009 schöne Bilder und sicherlich ein Erlebnis der besonderen Art. Bild 3 allerdings ist hitverdächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 13, 2009 Share #6 Posted January 13, 2009 kurz nach der tauchphase (Detail aus dem Ganzen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 13, 2009 Share #7 Posted January 13, 2009 Advertisement (gone after registration) war heute noch mal dort, mit dem alten, ca. 45 Jahre alten 135 Tele an der M8, hier ein bsp., leider nicht so knackig scharf, aber ich kam erstaunlicherweise bis auf 2,5 Meter ran an das Tierchen, nach jeden Tauchgang kroch ich etwas näher und es kam tatsächlich meist an gleicher Stelle wieder hoch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 13, 2009 Share #8 Posted January 13, 2009 Als Futter im Mantel könnte sie mich erwärmen!? (meine Frage nach der Vergrößerung: "M5" ist ein Tippfehler, M8 war gemeint, sehe ich gerade) Auf die Frage an den Verkäufer... ob sie mit dem edlen Pelzmantel auch im Regen nach draußen könne???? "Aber selbstverständlich meine Dame, oder haben Sie schon mal ein Kaninchen mit einem Regenschirm gesehen?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 13, 2009 Share #9 Posted January 13, 2009 Hast Du deine Ausdauer wenigstens mit einem leckeren Glühwein belohnt? Die Bisams sind hier zwar zahlreich aber auch sehr scheu, weil nicht gern gesehen. Ich glaube, das ich nicht so dicht an sie rankommen würde. nach 5m ist Schluss. Gruß Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted January 13, 2009 Share #10 Posted January 13, 2009 ja schön!, #3, bischen bearbeiten. Verzeihung, war schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted January 14, 2009 Share #11 Posted January 14, 2009 #3 Top! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 18, 2009 Share #12 Posted January 18, 2009 ... neben dem Wehrhaus im Garten entdeckt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted January 18, 2009 Share #13 Posted January 18, 2009 ich hatte mir so einen bison größer vorgestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 18, 2009 Share #14 Posted January 18, 2009 So kommt man schon langsam zu seinem Mantelfutter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 19, 2009 Share #15 Posted January 19, 2009 ich hatte mir so einen bison größer vorgestellt. joh mei die schrumpfen halt ein bisserl in der Kälte Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 21, 2009 Share #16 Posted January 21, 2009 kurz nach der tauchphase (Detail aus dem Ganzen) Hi, nach dem Scannen ein wenig PS............. auch wenn´s jetzt bei den paar Pixeln auch nicht wirklich hilft. [ATTACH]123584[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.