wizard Posted October 19, 2006 Share #21 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Wo ist übrigens der Sandkasten? Neulich konnte ich mal einen Tag kurzzeitig darauf zugreifen (war als extra Rubrik aufgeführt), aber seitdem ist er weg, der Sandkasten. Dürfen etwa nicht alle im Sand spielen? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Hi wizard, Take a look here Wer zahlt schafft an. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted October 19, 2006 Share #22 Posted October 19, 2006 Ich finde schon, daß man über Erfahrungen mit Händlern SACHLICH reden darf (AUSDRÜCKLICH auch wenn diese negativ sind), nur sollte man in diesem Zusammenhang besser folgende Formulierung vermeiden (weil nicht zur Sache gehörig): "na ja, wären mir tampons und klopapierwerbung glaube ich lieber..." Sandkasten nur DESWEGEN !!! sucht boris eigentlich auch freie mitarbeiter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 19, 2006 Share #23 Posted October 19, 2006 "Dürfen etwa nicht alle im Sand spielen?" Richtig. Auch hier bewährt sich das Sytem der Vetternwirtschaft. (bei uns in Bayern "Amigos") Es gibt Böse, Gute und Gütere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 19, 2006 Share #24 Posted October 19, 2006 "Dürfen etwa nicht alle im Sand spielen?" Richtig. Auch hier bewährt sich das Sytem der Vetternwirtschaft. (bei uns in Bayern "Amigos") Es gibt Böse, Gute und Gütere. Böse, Gute und BESSAre, Ralf - oder sonst halt: BEgüterte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 19, 2006 Share #25 Posted October 19, 2006 Hast ja Recht, Chris. Ich wollte halt das Wort "Schleimer" nicht schreiben. Bin ja gut erzogen. (dachten meine Eltern zumindest) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2006 Share #26 Posted October 19, 2006 Deine Bewerbung richte doch bitte persönlich an ihn. Wie sieht denn das aus, wenn Mama für Dich fragt, Felix? sucht boris eigentlich auch freie mitarbeiter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 19, 2006 Share #27 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Deine Bewerbung richte doch bitte persönlich an ihn. Wie sieht denn das aus, wenn Mama für Dich fragt, Felix? ich dachte nur, wo du doch schon so tief drinsteckst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2006 Share #28 Posted October 19, 2006 Ach Felix, Deine pubertären Sticheleien amüsieren mich. Alle 3-4 Tage tauchst Du mit neuen Kindereien auf. Mein Mitleidpotenzial ist nicht unbegrenzt, erwarte also für heute bitte keine Antworten mehr. ich dachte nur, wo du doch schon so tief drinsteckst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
lilux Posted October 19, 2006 Share #29 Posted October 19, 2006 Da das Niveau dieses Threads mittlerweile ins Bodenlose gefallen ist, wäre es an der Zeit das sich jemand erbarmt und diese peinliche Veranstaltung beendet. Gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2006 Share #30 Posted October 19, 2006 Ein gutes Schlusswort. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 19, 2006 Share #31 Posted October 19, 2006 Dann mache ich mal zu... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.