dongil Posted January 11, 2009 Share #1 Posted January 11, 2009 Advertisement (gone after registration) M6, Cron 2/50, Ilford FP4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Hi dongil, Take a look here Ebbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted January 12, 2009 Share #2 Posted January 12, 2009 hello dongil eine klasse aufnahme - gefaellt mir gut. ich habe seit jahren kein FP4 benutzt, aber .......... wer weiss? gruesse aus schnelsen rick Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 12, 2009 Share #3 Posted January 12, 2009 Gefällt sehr, wäre bel Flut bei weitem nicht so interessant anzuschauen. Einzig der Himmel irritiert mich etwas, er kommt auf meinem Monitor mit so kleinen Schlieren rüber als ob die Emulsion gelitten habe?? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
dongil Posted January 12, 2009 Author Share #4 Posted January 12, 2009 ... kommt auf meinem Monitor mit so kleinen Schlieren rüber als ob die Emulsion gelitten habe?? Gruß Detlef Gut beobachtet! Hab beim Entwickeln Bockmist gebaut.. ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 12, 2009 Share #5 Posted January 12, 2009 Ist es das gefürchtete Runzelkorn durch zu kaltes hanseatisches Wasser? Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 12, 2009 Share #6 Posted January 12, 2009 Das Motiv und die Umsetzung gefallen !!! Leider hat der Film beim Entwickeln "gelitten" - Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.