Guest Posted January 11, 2009 Share #1 Â Posted January 11, 2009 Advertisement (gone after registration) M8.2, neuestes 3.8/24 ASPH Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Hi Guest, Take a look here Nebelwald auf La Gomera. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted January 11, 2009 Share #2 Â Posted January 11, 2009 Hallo, Â der Hintergrund sieht bei mir sehr matschig aus... Â Ich kann mit dem Bild nichts anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2009 Share #3  Posted January 11, 2009 Bei dem "Matsch" handelt es sich um Flechten, die in diesem Nebelwald alle Bäume einhüllen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 11, 2009 Share #4  Posted January 11, 2009 Ich finde, Dein Foto fängt sehr schön die Stimmung im Nebelwald ein, wenn denn die Sonne den Nebel aufzulösen vermag. Die Gestaltung sagt mir auch zu (vielleicht bis auf das angeschnittene Blatt im Vordergrund). Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted January 11, 2009 Share #5  Posted January 11, 2009 Schöne Aufnahme, allerdings kommt die Stimmung bei schlechtem Wetter besser rüber. Dann sind auch die Kontraste besser beherrschbar und die Flechten etwas farbkräftiger. Und ja: Wenn die Blätter der Staude im Vordergrund nicht abgeschnitten wäre, wäre es noch schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 12, 2009 Share #6  Posted January 12, 2009 Bei dem "Matsch" handelt es sich um Flechten, die in diesem Nebelwald alle Bäume einhüllen.  Nein, technisch sieht es matschig aus, kann vll. auch an meinem Monitor liegen. War schon öfters... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 12, 2009 Share #7  Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) nett,  perfekt wäre es in meinen Augen, wenn der leuchtend grüne Farn ganz auf dem Bild wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.