fotoschrott Posted January 10, 2009 Share #1 Posted January 10, 2009 Advertisement (gone after registration) kann auch seinen Zauber haben. Meint Ihr auch? Danke für eventuelle Rückmeldungen. M8, 2,8/24mm Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Hi fotoschrott, Take a look here Ein Bauwerk am Ende. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted January 10, 2009 Share #2 Posted January 10, 2009 ja. wunderbares bild. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted January 10, 2009 Share #3 Posted January 10, 2009 sehr schöne Farben auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 10, 2009 Share #4 Posted January 10, 2009 Dieses Bild ist gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2009 Share #5 Posted January 10, 2009 Man darf wehmütig werden..... Diese Scheunen wird es in Zukunft vermutlich auch nicht mehr geben...., nicht mehr den traditionellen Obstbaum daneben oder den Holunderstrauch... Heu wird heute zu Ballen gedreht und oder als Gras zu Silage verarbeitet....die Scheunen sind einfach überflüssig. Die Bretter dieser Hütten werden oft von entspr. Schreinern und bestimmten Firmen aufgekauft (wegen des so schön gealterterten silbergrauen Holzes) und dann in urige Lokale in Tourismusorten umgestaltet. (Ist mir so erzählt worden) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted January 10, 2009 Share #6 Posted January 10, 2009 Hallo Hans, ...kann auch seinen Zauber haben.Meint Ihr auch? Danke für eventuelle Rückmeldungen... Ja, der berüchtigte "morbide Charme" hat schon was für sich, ganz besonders dein Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll und auch technisch perfekt umgesetzt! Da muss ich wohl noch etwas üben... [ATTACH]121653[/ATTACH] Leica R4, Vario Elmar 28-70mm bei ca. 50mm, Agfa Precisa CT100 Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 11, 2009 Share #7 Posted January 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Schönes ruhiges Bild und in der richtigen Jahreszeit entdeckt. Ob mit etwas mehr Platz links und rechts die Einsamkeit noch deutlicher wird? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 11, 2009 Share #8 Posted January 11, 2009 Hallo Hans !!! Gefällt mir sehr gut !!! Schöne Farben , Stimmung komt gut rüber - technisch gut !!!! Weiter so !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 11, 2009 Share #9 Posted January 11, 2009 Ein sehr schönes Bild Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.