Dakorta Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) 59m Hochhaus Dach. Heute 7:30. Schei... war das Kalt. ach ja R 50mm Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi Dakorta, Take a look here Die Stadt erwacht.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted January 10, 2009 Share #2 Posted January 10, 2009 ... das mit der Windrichtung kommt deutlich rüber, nun fehlen nur noch die Segel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2009 Share #3 Posted January 10, 2009 ."... Heute, 7.30 Uhr " das war kalt und trotzdem schnell !! Schnellentwicklung? Schöne Übersicht... was die Menschen aus der Welt so machen...., Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted January 10, 2009 Share #4 Posted January 10, 2009 tolles Licht und bärenstarker Einsatz, aber unten fehlt irgendwie etwas... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 10, 2009 Author Share #5 Posted January 10, 2009 tolles Licht und bärenstarker Einsatz, aber unten fehlt irgendwie etwas... Muss ich dir Recht geben das unten was fehlt. Aber ich hatte die Hose voll;) Kein Geländer,10 cm Schnee und gefühlte 17 Grad minus. Gruss Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 11, 2009 Author Share #6 Posted January 11, 2009 ."... Heute, 7.30 Uhr " das war kalt und trotzdem schnell !!Schnellentwicklung? Schöne Übersicht... was die Menschen aus der Welt so machen...., Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund und wenn die ganze Welt zusammenfällt. der Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 11, 2009 Share #7 Posted January 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild , tolle Farben !!!! Vieleicht nen Auschnitt ???? Gefällt aber trotzdem !!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 11, 2009 Author Share #8 Posted January 11, 2009 Schönes Bild , tolle Farben !!!!Vieleicht nen Auschnitt ???? Gefällt aber trotzdem !!! Gruß Willi Ja ein Ausschnitt. Hier das Orginal. Mir gefällt die geschnittene Version besser. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2009 Share #9 Posted January 11, 2009 Hallo, sauber und das mit dem Beschnitt ist hier meiner Meinung nach schon richtig, wenn man das ursprüngliche Bild sieht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 11, 2009 Share #10 Posted January 11, 2009 Der Sensor muss gereinigt werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 11, 2009 Share #11 Posted January 11, 2009 Leberkausen ist aber auch hartes Brot, in der Helligkeit kaum zu ertragen.... Mir gefällt das Bild! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 11, 2009 Author Share #12 Posted January 11, 2009 Der Sensor muss gereinigt werden Wie recht du hast.... Fertig Pentax K20D Schulung - Sensor Reinigung der Jack Ach ja 50mm Summi.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted January 11, 2009 Share #13 Posted January 11, 2009 Eindrucksvolles Bild und tolle Farben. Ich hätte ihm beim Beschnitt allerdings noch einen Hauch mehr Platz nach oben gegönnt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.