Chrism.. Posted January 8, 2009 Share #1 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Voigtländer L1 | Heliar 15mm | Stativ | LED-Lampe Kritik und Anmerkungen sind wie immer willkommen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Hi Chrism.., Take a look here Kopf in blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 8, 2009 Share #2 Posted January 8, 2009 Hallo Christoph, keinesfalls uninteressant! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 8, 2009 Share #3 Posted January 8, 2009 Hallo Christoph, klasse. Gibst die L1 wohl doch nicht mehr her Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 12, 2009 Author Share #4 Posted January 12, 2009 Hallo Thomas, Hallo Karsten, vielen Dank für eure Kommentare. Leider bin ich die L1 und das Heliar noch nicht losgeworden . Es ist auf jedenfall eine interessant damit "Bilder" zu machen, und Spass machts´s auf jedenfall. Naja Geschenk ist Geschenk ich werde mir bei zeiten ein 21er zulegen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.