feuervogel69 Posted January 5, 2009 Share #1 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) alleingelassenes gestrypp wildwuchernd psychopatisch umsichgreifend... m8 mit 21er biogon oder so. [ATTACH]120742[/ATTACH] [ATTACH]120741[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2009 Posted January 5, 2009 Hi feuervogel69, Take a look here gestrüpp greift um sich. . I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted January 5, 2009 Share #2 Posted January 5, 2009 na aber das Gebäude verdient einen kpl. sw-Film, wo ist das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted January 5, 2009 Share #3 Posted January 5, 2009 Das Gebäude ist klasse, das Bild hat was von einem Gruselfilm alter Schule. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2009 Share #4 Posted January 5, 2009 Der Baum ist große Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 ... beeindruckend! Reif, um als Naturdenkmal geschützt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 5, 2009 Share #6 Posted January 5, 2009 da sollte ein einziger Film nicht reichen… Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 5, 2009 Author Share #7 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) danke,danke..... ja-die lietzenburg auf hiddensee... nun steht sie doch vor der restaurierung, bzw. die ersten dachdeckermaßnahmen sind schon gemacht. quasi im letzten moment mit der m8 vorbeigehüpft. eigentlich ja was für IR-film. da ich leider noch nicht die wunschobjektive habe, wo ich bei IR mit der m8 glücklich bin, wandle ich momentan schnöde in ps um. sicher ist der effekt etwas zu viel, aber als anfänger darf ich doch noch genüßlich an den reglern drehen... ;-))) in der burg wohnte ursprünglich familie kruse (ja, die käthe finanzierte genau das ding mit ihren puppen). asta nielsen etc. waren dort zu gast. hier also noch eins: [ATTACH]120752[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted January 5, 2009 Share #8 Posted January 5, 2009 Matthias, der Baum ist grossartig! Das Haus ist wohl das kleine Cottage der Adams Family. :-) Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 6, 2009 Author Share #9 Posted January 6, 2009 danke mareike. inseln im winter offenbaren sehr skurille baumwelten, die man im sommer gar nicht sieht. ich war sehr überrascht was da alles vom winder verweht rumstand... ;-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 6, 2009 Share #10 Posted January 6, 2009 Ja Gestrypp-Fotografie ist ansteckend.. Das erste Bild käme als Quadrat besser - fühl ich -hach, was schreib ich da? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 6, 2009 Author Share #11 Posted January 6, 2009 Ja Gestrypp-Fotografie ist ansteckend.. Das erste Bild käme als Quadrat besser - linken Teil weglassen. Vielleicht dann aber auch zu idealisierend. die "gottesanbeterin" hat letztlich gesiegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 6, 2009 Share #12 Posted January 6, 2009 Absalom reitet durch den Wald und bleibt mit seinen Haaren in einem Baum hängen - so muß er ausgesehen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 6, 2009 Share #13 Posted January 6, 2009 Beide gefallen mir gut. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 7, 2009 Share #14 Posted January 7, 2009 mir auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.