willi1960 Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M5 , Summicron 2/50mm , Fuji CN 200 , scan vom Print. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi willi1960, Take a look here Der Anzug passt.....nicht wirklich !!!! . I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 ... als Hinweis auf die (schmutzigen?) Geschäftspraktiken dieser Firma schon Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #3 Posted January 5, 2009 Hallo Willi, wo seid ihr denn dort unterwegs gewesen? Ist ja nicht schlecht. Die Werkstatt, dazu Deine Frau in Rennmontour. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 5, 2009 Author Share #4 Posted January 5, 2009 Langstreckenrennen , GF Goddrich Cup , auf dem Nürburgring . Ich fahre und sie macht den Beifahrer - BMW M3 - Karbon Karosserie und 250 PS. Komplett NUR für dies Art der Rennen mit Käfig , Überrollbügel usw. versehen. Ich selbst fahre keine Rennen , der Wagen gehört nem guten Bekannten , der mir das Teil dann mal anvertraut hat - hat Laune gemacht aber mehr als 80% Leistung hab ich mich nicht getraut ....... Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 Hallo Willi, soweit ich weiß, wird der BF Goodrich Cup auf der Nordschleife ausgetragen und nicht auf diesem GP Kurs. Und da fährst Du einen M3 mit 80% seiner Leistung rum? Respekt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 5, 2009 Author Share #6 Posted January 5, 2009 Jawohl - was sonst als Nordschleife - die grüne Hölle - alles andere ist für Weicheier...... Aber am interessantesten ist das 24 Std. Rennen - die Morgenstunden mit Nebel , Dunst und feuchter bis nasser Fahrbahn - so zu Ende des Törns - das benötigt Konzentration bis zu letzten - sonst hängst Du in den Bäumen - man fällt halbtot aus dem Auto und schläft bis zum nächsten Törn - knüppelhart - dagegen ist Le Mans Kinderbelustigung -ausser es regnet....... !!! Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.