klaush Posted January 7, 2009 Share #21  Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Und wer baut diesen Gurt?  Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi klaush, Take a look here Leicaflex SL..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted January 7, 2009 Share #22  Posted January 7, 2009 Klaus, das ist original LEICA      Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73097-leicaflex-sl/?do=findComment&comment=770720'>More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2009 Author Share #23  Posted January 8, 2009 ja, das sind auch meine Liebling-Gurte!....habe die letzten in der Bucht und den Läden zusammengekauft... ....  Grüße,  Jan  und Danke für all die guten Wünschen...die Kiste läuft... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 8, 2009 Share #24  Posted January 8, 2009 Jan, sieht toll aus deine "Neue" ! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass damit und gute Bilder !  ... der Gurt "mit Angelhaken" ist auch mein Lieblingsgurt ! Kam zusammen mit meiner M4-P (allerdings ohne das Schulter-Pad)  Grüsse,  Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 8, 2009 Share #25  Posted January 8, 2009 Gratulation zu der schicken SL. Liebe auch die alten mechanischen Leicaflexen - von der Urflex bis zur tandemgeschalteten SL2.  Gruesse und viel Spass mit dem neuen Baby  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2009 Author Share #26  Posted January 10, 2009 Danke Garbor und Wolfgang....  wenn einer durch zufall noch so schulter-pads hat,dann würde ich.....  Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 15, 2009 Share #27  Posted January 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Mein Senf zur R3 mot electronic:Schön, dass es noch Leicajaner gibt, die den Tragegurt mit den Angelhaken verwenden. Mein Lieblingsgurt - wenn auch manchmal modifiziert ......   ...  Äh, Johann, ist das die neue SL3???? Wo kann ich die bestellen?  Jan, Glückwünsch zu dem ausgesprochen schönen Exemplar. Du willst die aber doch nicht etwa benutzen:D:D:D???? Da wußte der Verkäufer wohl nicht, was er tat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 15, 2009 Share #28  Posted January 15, 2009 das ist original LEICA   Der Gurt gehört aber zur R3. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 15, 2009 Share #29 Â Posted January 15, 2009 ... wenigstens habe ich den Katalog zur SL ... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 15, 2009 Share #30  Posted January 15, 2009 ... wenigstens habe ich den Katalog zur SL ...  Heul hier nicht rum! Du weißt, daß ich meine SL für Dich reserviert habe! Bei dem Preis könnte noch nicht mal Deine Frau was dagegen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2009 Author Share #31  Posted January 17, 2009 So, sie ist einsatzbereit... ...und einen großen Dank an Johann, der mir den Gurt noch geschickt hat... ...ja, jede Kamera braucht bei mir einen eigenen.... ...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Grüße,  Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Grüße,  Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73097-leicaflex-sl/?do=findComment&comment=781173'>More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 17, 2009 Share #32  Posted January 17, 2009 Mannomann, was für eine schöne und zudem gute Kamera, ein wahrer Traum. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2009 Author Share #33  Posted January 17, 2009 Danke Uwe, ja schön ist sie..... ......das motiviert mich auch wieder auf die Straße zu gehen und etwas zu knipsen....  Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 17, 2009 Share #34  Posted January 17, 2009 das motiviert mich auch wieder auf die Straße zu gehen und etwas zu knipsen....  Knipsen? Du? Ich wollte, ich könnte so "knipsen"!   (Muß meinen Joke aus #5 wieder gutmachen...)  Gruß  Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 18, 2009 Share #35  Posted January 18, 2009 So, sie ist einsatzbereit... ...und einen großen Dank an Johann, der mir den Gurt noch geschickt hat... ...ja, jede Kamera braucht bei mir einen eigenen.... ... [ATTACH]122830[/ATTACH]  Grüße,  Jan   Hi, Jan, Vorsicht, die SL hat noch Messingösen, und der R3 Gurt hat Hacken aus CRMos17 Blech (ein Edelstahl) das verträgt sich nicht ganz so gut............... Es kommt unweigerlich zu verstärkten Ösenabrieb. Ich habe sogar schon komplett durchgescheuerte Ösen gesehen. Ab R3 sind die Ösen aus einem ähnlichen Material wie die Hacken, da spielt es denn keine Rolle mehr. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 18, 2009 Share #36  Posted January 18, 2009 Es geht halt nix über den "Luigi-Strap" mit Lederriemchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 18, 2009 Share #37  Posted January 18, 2009 Wie wäre es mit einem neuen Thread: Das Abnutzungsverhalten der Gehäuseösen in Abhängigkeit vom Hakenmaterial.   Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Gehäuseöse mit Inlay von der Minolta X300 und LEITZ Angelhaken Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Gehäuseöse mit Inlay von der Minolta X300 und LEITZ Angelhaken ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73097-leicaflex-sl/?do=findComment&comment=782284'>More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2009 Author Share #38  Posted January 18, 2009 Danke Horst.... ...ich werde es mal beobachten... ....  Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.