artisan Posted January 6, 2009 Share #21 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Lagerfeld verteidigt Pelzindustrie: "Bestien töten, die uns töten wollen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Diesen alten Mann sollte man einfach ignorieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2009 Posted January 6, 2009 Hi artisan, Take a look here Blick aufs Meer . I'm sure you'll find what you were looking for!
vivian Posted January 7, 2009 Author Share #22 Posted January 7, 2009 hast Du keine jungen Frauen gefunden ? Ist auf der Insel wohl nicht so einfach,Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten................ Sylt ist die Insel der Reichen und der Rentner . Junge Frauen , die im Winter Erholung suchen, trifft man selten . Die Felle von Tieren , die zum Teil vom Aussterben bedroht sind, werden überwiegend von älteren Damen und Herren getragen . An denen geht die Finanzkrise vorbei. Eine Tageszeitung meldete das der Umsatz im Pelzhandel im letzten Jahr gestiegen ist . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 7, 2009 Share #23 Posted January 7, 2009 Sylt ist die Insel der Reichen und der Rentner . Junge Frauen , die im Winter Erholung suchen, trifft man selten . Die Felle von Tieren , die zum Teil vom Aussterben bedroht sind, werden überwiegend von älteren Damen und Herren getragen . An denen geht die Finanzkrise vorbei. Eine Tageszeitung meldete das der Umsatz im Pelzhandel im letzten Jahr gestiegen ist . Gruß Hans Ach was. Sylt-Klischees, die kaum noch in Kampen, geschweige denn an anderen Orten auf der Insel auch nur einer einer oberflächlichen Betrachtung Stand halten. Wen würde denn der Marketing-Stratege für solche Produkte bevorzugen: das junge oder das "alte" Model? Bild 1 kam mir übrigens auch gut vor, bevor ich den Thread gelesen habe. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es um Pelze gehen sollte. Thema verfehlt? Oder habe ich einfach nur nicht hingeschaut? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 7, 2009 Share #24 Posted January 7, 2009 Bild 1 kam mir übrigens auch gut vor, bevor ich den Thread gelesen habe. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es um Pelze gehen sollte. Ging mir ebenso Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted January 8, 2009 Share #25 Posted January 8, 2009 Sylt ist die Insel der Reichen und der Rentner . Junge Frauen , die im Winter Erholung suchen, trifft man selten . Die Felle von Tieren , die zum Teil vom Aussterben bedroht sind, werden überwiegend von älteren Damen und Herren getragen . An denen geht die Finanzkrise vorbei. Eine Tageszeitung meldete das der Umsatz im Pelzhandel im letzten Jahr gestiegen ist . Gruß Hans Lieber Hans, man muss sich auch beherrschen können ..., also verzichte doch einfach darauf, solche Herrschaften abzulichten. Dann braucht sich auch keiner über - mit Verlaub - nicht so gelungene Fotos unterhalten. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #26 Posted January 8, 2009 ...übrigens: Man hat Leute hier schon für weniger ° "gesteinigt" [ATTACH]121280[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.