Jump to content

M8 Leihkamera

summarod

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein Telefonat entgegen zu nehmen, besonders unter dem Gesichtspunkt das Herr Kaufmann mit einer persönlichen Botschaft um Kunden geworben hat, ist das Mindeste was man in der wirtschaftlichen Situation von Leica von einem Vertreter erwarten kann.

Was wäre wenn der Händler noch 10 M 8.2 benötigt hätte?

Aber das ist wohl zu unwahrscheinlich.

Wir kennen den Vertreter ja nicht ... dann sollte man ihn vielleicht auch nicht vorverurteilen!

Eine Lösung kann man nur finden, wenn man sich die Zeit genommen hat ALLE Seiten zu betrachten!

Vielleicht findet sich ja jemand der mal in Solms anruft und die

Gegendarstellung hier postet? :D

Ein Telefonat entgegen zu nehmen, besonders unter dem Gesichtspunkt das Herr Kaufmann mit einer persönlichen Botschaft um Kunden geworben hat, ist das Mindeste was man in der wirtschaftlichen Situation von Leica von einem Vertreter erwarten kann.

Was wäre wenn der Händler noch 10 M 8.2 benötigt hätte?

Aber das ist wohl zu unwahrscheinlich.

Auch Vertreter haben mal Urlaub oder werden krank.

Dafür gibt es auch noch den Innendienst der dessen

Aufgaben übernimmt. Würde mich wundern wenn das

bei Leica anders wäre. Irgendwie klingt die ganze Story

mal wieder recht seltsam.

Advertisement (gone after registration)

Jungs, mal halblang!

Wer weiß auch, was der Verkäufer mir erzählt??

Warten wir doch ab, wie es weitergeht! Ist doch spannend.

Grüße Wolfhard

Hier würde ich den Fehler vermuten, der Händler

hat immer die Möglichkeit auch beim Hersteller

direkt anzurufen. Denke mal hier wird der arme

Vertreter als Ausrede vorgeschoben. Jeder mir

bekannte Lieferant im Consumerbereich hat in

den Wochen vor Weihnachten sogar verlängerte

Erreichbarkeit. Leica macht hier sicher keine

Ausnahme. Hier sollten Ross und Reiter genannt

werden.

Ja, irgendwas stimmt da nicht!

Wie gesagt, warten wir es ab! Ihr werdet es erfahren,- demnächst exlusiv in der nächsten spannenden Folge, wenn es wieder ....

Grüße Wolfhard

Hi,

es ist ja leider erst mal eine sehr einseitige Veranstaltung,

denn Deine Mutmaßungen belaufen sich ja alle auf Aussagen Dritter.

Inwieweit diese alle ehrlich sein, lassen wir mal dahingestellt.

Zumal, und dass Wissen wie alle hier, die Vorweihnachtzeit nicht die beste Zeit für solche Aktionen ist.

Ich für meinen Teil, habe bereits das öfteren Objektive zum Testen vor einem Objektivkauf

ausgeliehen. Dies hat immer zum Vereinbarten Zeitpunkt geklappt, wenn auch nicht immer

zum gewünschten.

Es gibt dazu extra einen Leihbestand, und es werden keine Teile verliehen um später wieder als neu anderen Kunden angedreht zu werden.

Insofern ein Händler nicht seine neue M8 aus dem Schaufenster holt um sie dann 3 Tage

zu verleihen. was nicht nur verständlich, sondern richtig ist.

Also muss ich, will ich Leihen, Zeit mitbringen.

Ich währe auch ein wenig geduldiger in Anbetracht der Jahreszeit gewesen,

und ich hätte hiermit z.Z. keinen solchen Auftritt veranstaltet.

Was draus wird. lesen wir ja z.Z.

und wem ist damit geholfen???????????......:mad:

Gruß

Horst

Hi,

Insofern ein Händler nicht seine neue M8 aus dem Schaufenster holt um sie dann 3 Tage

zu verleihen. was nicht nur verständlich, sondern richtig ist.

Gruß

Horst

Das habe ich auch nicht im Geringsten erwartet! Auch nicht eine externe Leihkamera vor Weihnachten!!

Aber das nicht einmal eine Rückmeldung möglich ist?

Geholfen ist mit diesem Beitrag natürlich niemandem so wirklich, aber das gilt auch für andere Beiträge hier. Alles was Du anmerkst, habe ich bereits eingeräumt in meinen Bemerkungen.

Grüße Wolfhard :mad:

Guest maddoc2003jp

Referenzen: Harte Schule als Salary-man bei Japanern über Jahrzehnte genossen, denke also immer einen kleinen Schritt weiter und schneller.....:cool:

Über Jahrzehnte als kleiner Büro-Angestellter in Japan (genau das ist ein Salary-man) bei einer Firma beschäftigt gewesen und das überlebt ?? :eek: :eek: Alle Achtung ! Ich ziehe meinen Hut ! :cool:

Hallo!

Ich habe das auf der Leica-website angesehen, der Händler ist nicht auf der "offiziellen" Liste.

Mein Fehler, bin wohl zu naiv ,- aber mir eine bei einem anderen Händler ausleihen und dann woanders zu kaufen, auch komisch.

Ich fürchte, ich habe mich da verrannt! Tut mir nur leid um die Bemühungen des Verkäufers.

Andere hier waren schneller, sind ev. ins kalte Wasser gesprungen und haben sich eine zwischen den Feiertagen in England bestellt.

Für mich ist die Sache bis auf weiteres erst mal erledigt.

Grüße Wolfhard

Hallo!

Ich habe das auf der Leica-website angesehen, der Händler ist nicht auf der "offiziellen" Liste.

Mein Fehler, bin wohl zu naiv ,- aber mir eine bei einem anderen Händler ausleihen und dann woanders zu kaufen, auch komisch.

Ich fürchte, ich habe mich da verrannt! Tut mir nur leid um die Bemühungen des Verkäufers.

Andere hier waren schneller, sind ev. ins kalte Wasser gesprungen und haben sich eine zwischen den Feiertagen in England bestellt.

Für mich ist die Sache bis auf weiteres erst mal erledigt.

Grüße Wolfhard

Wolfhard,

versuchs mal bei Machado!

Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...