jflachmann Posted October 16, 2006 Share #1 Posted October 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Die Einschläge kommen näher. Ab heute gibt es die M8-Bedienungsanleitung als PDF-Download. Hier kommt der Link auf die Internet-Seite (rechts, wo die übrigen Infos stehen): http://www.leica-camera.de/photography/m_system/m8/ VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2006 Posted October 16, 2006 Hi jflachmann, Take a look here M8-Anleitung steht zum Download bereit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted October 16, 2006 Share #2 Posted October 16, 2006 Jens, vielen Dank. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
georg Posted October 16, 2006 Share #3 Posted October 16, 2006 Ist die auf Seite 23 erwähnte Rauschunterdrückung bei längeren Verschlusszeiten über ein zweites "Schwarzbild", welches als Filter-Schablone dient auch bei RAW aktiv/aktivierbar? Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_gubi Posted October 21, 2006 Share #4 Posted October 21, 2006 "Dieses Gerät ............ darf daher nicht im normalen Hausmüll entsorgt werden." Seite 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
MNvA Posted October 21, 2006 Share #5 Posted October 21, 2006 Ist die auf Seite 23 erwähnte Rauschunterdrückung bei längeren Verschlusszeiten über ein zweites "Schwarzbild", welches als Filter-Schablone dient auch bei RAW aktiv/aktivierbar? Ich befürchte, dass die Anfrage in diesem Thread untergeht. Mir scheint sie aber so wichtig, dass sie als eigenes Thema herausgestellt werden sollte!? Aus dem Bauch würde ich vermuten, dass der kamerainterne RAW-Konverter diese Rauschunterdrückung für die Umwandlung ins JPG-Format nutzt? Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 22, 2006 Share #6 Posted October 22, 2006 Ist die auf Seite 23 erwähnte Rauschunterdrückung bei längeren Verschlusszeiten über ein zweites "Schwarzbild", welches als Filter-Schablone dient auch bei RAW aktiv/aktivierbar? Das Rechenprogramm zur Rauschunterdrückung wird auch bei RAW automatisch aktiviert. Ich habe im Menu auch keine Funktion gefunden, wo dieses Programm abgestellt werden kann. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 22, 2006 Share #7 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist die auf Seite 23 erwähnte Rauschunterdrückung bei längeren Verschlusszeiten über ein zweites "Schwarzbild", welches als Filter-Schablone dient auch bei RAW aktiv/aktivierbar? Meine Oly hat das auch und funktionieren tut es natürlich auch beim RAW Bild. Wird wohl nicht anders sein bei der M8. Wenn ich das richtig verstanden habe ist diese Fkt. aber NICHT abschaltbar und wird ab 1/30stel Sek. aktiviert. Naja, egal... ob ich nun 1/30stel oder 1/15stel Sek. warte. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.