Jump to content

Reginonales Forumstreffen Köln / Bergheim (Terminvorschläge)

Welchen Termin bevorzugt Ihr für das nächste Forumstreffen in Bergheim?  

19 members have voted

1. 1. Welchen Termin bevorzugt Ihr für das nächste Forumstreffen in Bergheim?

• 4. August 2006
      7
    • 25. August 2006
      7
    • Egal, kann an beiden Terminen
      4
    • Kann an beiden Terminen nicht
      3

Recommended Posts

Hallo Alex,

wir werden sehen wie es kommt. Mitte nächster Woche sollten wir eigentlich die Umfrage abbrechen, da ich einen Termin noch vorher fest absprechen muß. Wir sind ja nicht unbedingt die einzigen Gäste dort! Gestern Abend war ich noch in der "Krone" und beide Termine sind bisher noch frei. Wäre schön wenn Du es an beiden Terminen einrichten könntest! ;)

Herzliche Grüße

Thomas

Hallo zusammen, bin wieder zurück, aber total im Stress.

Mir passen übrigens beider Termine.

MfG Dieter, der sich bald wieder meldet

Hallo Dieter,

schön das Du gut von Island zurück bist! :)

Herzliche Grüße

Thomas

@ Klaus: Stimmt - ist wirklich Schade, dass es bei uns nicht passt. Wir haben auch definitiv viel zu viel um die Ohren ... Gibt halt immer Phasen im Leben.

Bevor ich etwas verspreche, was ich dann nicht halten kann, formuliere ich es vorsichtig: vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!?!

Gruß Bea

@ Thomas,

welcher Termin wird es denn nun?

Das hab' ich mich auch schon gefragt :-)

Aber da steht: "Diese Umfrage wird am 01.08.2006 um 18:32 geschlossen"

Deshalb müssen wir uns wohl noch gedulden ;-)

Allerdings würde eine vorherige Entscheidung die persönliche Planung für nächste Woche schon ein bischen erleichtern und noch steht es unentschieden...

Gruß

Andreas

Guest leicajb
so, hab mit Thomas heute gesprochen... es wird der 25.August.

Thomas meldet sich aber am Sonntag noch.

Ich klapp dann die Umfrage mal zu...

Guss - Klaus

Warum der 25.August? Warum nicht der 4.August?

Es war Gleichstand!

Keine gute Lösung, weder für die eine, noch für die andere Entscheidung!

Klaus, warst du für den 25.August?...:( Oder was bedeutet: so, hab mit Thomas heute gesprochen... es wird der 25.August.?

Seltsame Entscheidung.

Johannes,

Oben wurde von 2 Kollegen nach Planungssicherheit gefragt und da Thomas seltener im Forum ist, hab ich ihn angerufen und gebeten, eine Entscheidung zu treffen. Eine Woche Rest ist nämlich wirklich etwas kurz zum planen.

Es war Thomas Entscheidung, weil Gleichstand war; hat mit mir sowenig wie mit jedem anderen zu tun.

Und ja, ich war für den 25, aber das hab ich bereits vor Wochen gesagt.

Thomas,

würd's Sinn machen, beide Termine ins Auge zu fassen? Auch wenn es etwas kleine Gruppen wären, vielleicht kommt auch jemand gerne zweimal?

Klaus

Hallo zusammen,

der Saal in der "Krone" ist seit gestern Abend, fest für den 25. August für uns reserviert.

Der Grund sich für den 25. August, auszusprechen hat u.a. damit zu tun, daß nächste Woche schon der 4. August ist. Somit wäre eine weitere Planung schon schwer gewesen, da der Saal von mir fest reserviert werden mußte.

Schon am 14. d. M. habe ich vorgeschlagen, die Umfrage vorzeitig zu beenden. Dies wollte ich aber nicht selbst entscheiden und zudem hoffte ich das sich der eine oder andere eventuell noch meldet oder abstimmt.

Leider gab es hier keine Reaktion!

Zudem konnte ich in den letzten Tagen nicht allzuoft hier sein, wobei ich schon fast glücklich war, daß Klaus mich gestern anrief.

Hier fiel dann aus den o.g Gründen., von mir, die Entscheidung auf den 25. August, denn irgentwie mußte es ja weitergehen.

Hallo Klaus,

ich danke Dir hier für Deinen Einsatz!

Hallo Johann,

es ist nicht immer einfach, wegen den Terminen, eine solche Sache zu planen. Mal kann man, mal nicht. Das ist eben so. Jedenfalls steckt keine böse Absicht dahinter, was Du mir wirklich glauben kannst. ;)

So haben wir ja auch vor einigen Montaten zusammen die Entscheidung getroffen, die Treffen abwechseln an einem Tag der Woche oder zum Freitag hin zu organisieren. Diesmal war halt der Freitag wieder dran. Und da der August mit dem Oldtimergrandprix und dem Eisenacher Treffen schon sehr gut besetzt war, konnten nur diese beiden Termine genommen werden.

Ich möchte hoffen das es wegen dieser Entscheidung hier keinen Streit gibt und würde mich freuen auch bald die wieder zu treffen, die an diesem Termin nicht können.

Herzliche Grüße

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...