Guest johann_wolfgang Posted October 15, 2006 Share #1 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo verehrte Forenten, verzeiht mir meine Frage, doch ich komme nicht weiter! Was bedeutet diese Verkaufsanzeige, was macht ein MP-Sucher in der M7? Leica M7 mit MP-Sucher 0,58 TTL Dankeschön schon im voraus für Eure geneigten Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here ich versteh das nicht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 16, 2006 Share #2 Posted October 16, 2006 Johann, diese M7 könnte werksmässig noch den alten M7-Sucher eingebaut gehabt haben. Dann wurde sie nachträglich auf den (verbesserten) MP-Sucher umgerüstet. Auf jeden Fall eine sinnvolle Maßnahme. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted October 16, 2006 Share #3 Posted October 16, 2006 genau! Stichwort: whiteout problem suche mal danach, dann wird Dir klar was dahinter steckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 16, 2006 Share #4 Posted October 16, 2006 für mich als alternder Brillenträger eine halbautomatische M mit 0,58 Sucher in MP Ausführung, fehlt nur noch das 2,0/28 - wer traut sich...? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 16, 2006 Share #5 Posted October 16, 2006 Diese Verjüngungskur steht meiner M6TTL auch noch bevor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.