Jump to content

England/Sissinghurst


summarod
 Share

Recommended Posts

Danke für Eure Bemühungen, ja so ähnlich sieht es auf meinem Monitor auch aus!

Ich hatte einfach keine Lust mehr, wie gesagt, nach dem Hochladen wurde es so "griese" wie ganz oben,- ich habe es auch schon wieder herausgesucht und werde es nochmal einscannen, ich glaube aber nicht, daß da viel mehr bei rauskommt,- außer der Gesamthelligkeit, es ist halt ein extrem bedeckter Tag gewesen und die Sonne war hinter den Wolken oben auf halb eins versteckt.

Mit dem Filmmaterial hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen, sorry! Es ist ein Ilford XP1 400, also mit Colorentwicklung.

Grüße Wolfhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...