Fokalfissur Posted December 22, 2008 Share #1 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Habe vor einigen Wochen eine M8.2 gekauft und auch gleich übers Web meine UV-Filter angefordert. Seitdem warte ich und erfreue mich des Magentastichs. Sind die immer so verschnarscht oder sollte man da mal nachhaken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Hi Fokalfissur, Take a look here UV-Filter - Lieferzeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted December 22, 2008 Share #2 Posted December 22, 2008 Was heißt denn vor einigen Wochen? Bei mir hatte es glaube ich vier Wochen gedauert. Wobei ich in der Zwischenzeit nur einmal Probleme mit dem Magentastich hatte Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 22, 2008 Share #3 Posted December 22, 2008 "verschnarscht" sind die eigentlich nie ! In aller Regel dauert es ca. 14 Tage bis zur Lieferung. Meine hatte ich binnen 10 Tagen, mit Info von Leica per Mail über den erfolgten Versand der Filter. Magentastich war bei mir innerhalb dieser 14 Tage allerdings kein Thema, zumindest war dieser, wenn vorhanden, nicht extrem auffällig. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted December 22, 2008 Share #4 Posted December 22, 2008 Fünf Tage für zwei Filter Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted December 22, 2008 Author Share #5 Posted December 22, 2008 Danke für die Infos. Die zwei Wochen sind schon lange rum. Naja, warte bis Weihnachten. Magentastich: Manchmal bei schwarzen Klamotten. Fast immer bei Industrieöfen (mein Job). Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted December 22, 2008 Share #6 Posted December 22, 2008 Hallo Fokalfissur! Bei mir sind die beiden Filter heute angekommen. Die Lieferzeit nach Österreich war mit 14 Tagen mehr als angemessen. Habe auf einige Bestellungen (Fotohandel) schon länger gewartet. Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 22, 2008 Share #7 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Mit dem UV-Filter wird das Magentaproblem kaum besser. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2008 Share #8 Posted December 22, 2008 Mit dem UV-Filter wird das Magentaproblem kaum besser. Hoffentlich! Es würde schon genügen, wenn es geringer würde. Gerd, entschuldige, aber dies Sprachspiel mußte einfach sein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 22, 2008 Share #9 Posted December 22, 2008 Hoffentlich! Es würde schon genügen, wenn es geringer würde. Gerd, entschuldige, aber dies Sprachspiel mußte einfach sein. str. Ja, leider verkommt auch bei mir die Reinheit der deutschen Sprache. Vor allem im Leicaforum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 22, 2008 Share #10 Posted December 22, 2008 ..innert 15 Tagen war der Filter da; finde ich angemessen:) . Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.