T V Posted December 24, 2008 Share #21  Posted December 24, 2008 Advertisement (gone after registration) danke Jan, da schließe ich mich an.... allen Forenten ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! Den Moderatoren und dem Hausmeister Andreas an dieser Stelle vielen Dank für den klasse (nicht immer leichten) Job.  Einen speziellen Gruß auch an den Leica CS und vielen Dank das Ihr es geschaft habt meine M7 noch so knapp vor Weihnachten fertig zu bekommen. 1A Arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 Hi T V, Take a look here Frohe Weihnachten!... I'm sure you'll find what you were looking for!
achim Posted December 24, 2008 Share #22 Â Posted December 24, 2008 Danke, Â von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!! Â Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted December 24, 2008 Share #23  Posted December 24, 2008 allen frohe Weihnachten und ein prima 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=756771'>More sharing options...
gimli Posted December 24, 2008 Share #24  Posted December 24, 2008 Schließe mich an Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=756801'>More sharing options...
artisan Posted December 24, 2008 Share #25  Posted December 24, 2008 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr – auch von uns!  Grüße, Heiko (& Astrid) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr – auch von uns!  Grüße, Heiko (& Astrid) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=756832'>More sharing options...
Guest Posted December 24, 2008 Share #26  Posted December 24, 2008 Den Mitforenten und den teams bei Leica und dem CS, ohne die wir hier doch recht verloren da säßen, alles Schöne zum Fest und alles Gute zum neuen Jahr.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted December 24, 2008 Share #27  Posted December 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Auch ich wünsche allen Mitforenten ein schönes Weihnachtsfest! ..... und dass für euch viele tolle Geschenke mit dem roten Punkt drauf unter'm Baum liegen...  Allerbeste Weihnachtsgrüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 24, 2008 Share #28  Posted December 24, 2008 Genau und dem Admin erst und seinen Mitstreitern, den netten Moderatoren........ wenn wir sie nicht hätten!?  sei auch ein wenig, oder doch ein wenig mehr Weihnachten gegönnt, deshalb nur verkürzte Beiträge hier und keine Grobheiten bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 24, 2008 Share #29  Posted December 24, 2008 Ein schönes Fest auf diesem Wege allen denen deren E-Mail Adresse ich nicht parat hatte. Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009, besonders der Fa. Leica und ihren Mitarbeitern. Danke für die Unterstützung.  Für das nächste Jahr viel schöne Bilder, interessante Beiträge und persönliche Treffen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=756873'>More sharing options...
Guest gugnie Posted December 24, 2008 Share #30  Posted December 24, 2008 Ein schönes Fest auf diesem Wege allen denen deren E-Mail Adresse ich nicht parat hatte. Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009, besonders der Fa. Leica und ihren Mitarbeitern. Danke für die Unterstützung.  Für das nächste Jahr viel schöne Bilder, interessante Beiträge und persönliche Treffen. [ATTACH]118703[/ATTACH] Gruß Rolf  Der nahezu immer schöne Blick vom Irschenberg. Schön au dieser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted December 24, 2008 Share #31  Posted December 24, 2008 Den Teilnehmern an diesem Wunsch-und Grußbeitrag und dem Forum, dem Steuerungsteam und Betreiber dieses Forums und to whom it may concern vielen Dank für die Dialoge und Kommentare, die Informationen und den Bildbeiträgen und den damit verbundenen Lernmöglichkeiten.  Ich schließe mich den guten Wünschen an und gebe diese gerne wieder zurück.  Wobei mir immer deutlicher wird, dass  in Zeiten wie diesen die Beziehung zu Menschen, die Herz und Verstand haben, umso wichtiger werden. Deshalb wünsche ich Dir/Euch die Menschen, von denen gesagt werden kann, dass sie Freunde sind.  Denn:  Ein Freund  ist ein Geschenk für die Seele. Er kann sich zurückziehen, Ohne dass man ihn verliert.  Man kann ihn ansprechen, Wenn man ihn benötigt.  Man kann ihm anvertrauen, Was er auch nicht weiterträgt.  In diesem Sinne viele gute Freunde für die kommenden Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted December 24, 2008 Share #32  Posted December 24, 2008 Schöne Weihnachten Harry Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=756927'>More sharing options...
WSt Posted December 24, 2008 Share #33  Posted December 24, 2008 Bevor es endgültig zu spät ist: Weihnachtsgrüße auch aus dem Bergischen Land! Ob es hier wohl auch Teilnehmer gibt im Städtedreieck Solingen, Remscheid, Wuppertal?  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted December 25, 2008 Share #34  Posted December 25, 2008 Schöne WeihnachtenHarry  Wunderbares Photo !! Sieht genau wie in Sapporo aus.   Grüsse,  Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 25, 2008 Share #35  Posted December 25, 2008 Hallo zusammen,  den netten Weihnachtswünschen darf ich mich anschliessen und wünsche Euch allen, Euren Familien und den Mitarbeitern der Leica Camera AG ein frohes Weihnachtsfest.  Gruß Thomas  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=757623'>More sharing options...
hagee Posted December 28, 2008 Share #36  Posted December 28, 2008 verspätet dafür verbunden mit besten wünschen für das Neue Jahr.   Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lg hg  St.Hedwig Berlin Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lg hg  St.Hedwig Berlin ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72013-frohe-weihnachten/?do=findComment&comment=759160'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.