willi1960 Posted December 21, 2008 Share #1  Posted December 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Beim Surfen im Netz gefunden.  Hochinteressant !!!!!  http://leicaclub.net/files/leica_m2_service.pdf  Viele Grüße  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Hi willi1960, Take a look here Leica M2 Service Instructions U.S. Army. I'm sure you'll find what you were looking for!
soba Posted December 26, 2008 Share #2  Posted December 26, 2008 In der Tat! Vielen Dank für die Information. soba Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 26, 2008 Share #3  Posted December 26, 2008 Hallo Willi,  gibt es einen Trick die Seite aufzurufen? Nach gefühlten 5 Minuten war mir der Sack zu lang und ich habe abgebrochen. Alles andere im Netz geht bei mir "ratz fatz". Mein mac läuft mit Safari.  Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 26, 2008 Share #4  Posted December 26, 2008 Danke für den Hinweis ! Das Runterladen dauert schon lange, aber es sind auch 160 Seiten, ca 23 MB, aber es funktioniert. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 27, 2008 Author Share #5  Posted December 27, 2008 Hallo Willi, gibt es einen Trick die Seite aufzurufen? Nach gefühlten 5 Minuten war mir der Sack zu lang und ich habe abgebrochen. Alles andere im Netz geht bei mir "ratz fatz". Mein mac läuft mit Safari.  Gruß Detlef  Hallo  Mein Vista NB hat es innerhalb kürzester Zeit geöffnet , runterladen dauert in der Tat länger , da 160 Seiten Text und Abbildungen. Weiß nicht wie das beim MAC ist. Achtung ist ne PDF und schreit nach Acrobat Reader.  Viele Grüße  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 27, 2008 Share #6 Â Posted December 27, 2008 Danke, Willi, ein toller Tip! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 27, 2008 Share #7  Posted December 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Geduld beweisen. Die Seite reagiert manchmal gar nicht oder verzögert. Das eigentliche Laden selbst ist dagegen recht gut analog der DSl- oder Modemgeschwindigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 3, 2009 Share #8  Posted January 3, 2009 Kann mich erst jetzt für die Hinweise zum Runterladen bedanken, bin gerade zurück, werde es heute Nachmittag ausprobieren. Danke Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 11, 2009 Share #9  Posted January 11, 2009 Danke für den Hinweis! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.