Jump to content

Wie Atheisten Heilige knipsen !

Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest user10847

Trip nicht, geliehen. Wenn mir eine 2003 oder aufwärts für einen lächerlich geringen Preis mal yber den Weg läuft, denke ich weiter dryber nach. Gut investiertes Geld.

Shit, und ich muss mal meinen Freund Franke loben, so sehr mich diese Tätigkeit auch ankotzt.

Guest lucky luke
Trip nicht, geliehen. Wenn mir eine 2003 oder aufwärts für einen lächerlich geringen Preis mal yber den Weg läuft, denke ich weiter dryber nach. Gut investiertes Geld.

Shit, und ich muss mal meinen Freund Franke loben, so sehr mich diese Tätigkeit auch ankotzt.

ach komm dirk, du hast eindeutig den dickeren in diesem fall.

Guest Plaubel
Hehe, darf ich?

Wie Heilige Atheisten knipsen:

[ATTACH]117748[/ATTACH]

Sind alle Heiligen hässliche Vögel? Oder fehlt noch wer in der Runde und man kann noch hoffen?

Guest user10847
Müßte nicht mal langsam jemand über den schiefen Horizont meckern? Das Bild ist doch schon fast eine Stunde online... :confused:

Schaut mal, warum der schiefe Horizont hier funktioniert. Stichwort Diagonale und virtuelle Gegendiagonale. Bei Winogrand findest du Vertikalen, die wieder für Ruhe sorgen.

Street-Anfänger halten meist einfach irgendwie schief, um Dünamik vorzutäuschen. Das ist nicht der richtige Ansatz.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...