DDM Posted December 15, 2008 Share #1 Posted December 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Kurz vor dem 4. Advent... Um einfach mal alle falsche Informationen auszuräumen : Der erste nachweisbare Nachweis zur Formgestaltung der M3, ist auf dem 03.10.1946 datiert. Alle anderen Spekulationen sind falsch. Leider gibt es keinen 5. Advent Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hi DDM, Take a look here Kurz vor dem 4. Advent. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 16, 2008 Share #2 Posted December 16, 2008 Aber zum Glück den vierten, hoffen wir doch mal. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 16, 2008 Share #3 Posted December 16, 2008 Aber zum Glück den vierten, hoffen wir doch mal. str. genau und dann kommt heilig Abend, da werden dann die Geschenke ausgepackt . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
esposo Posted December 17, 2008 Share #4 Posted December 17, 2008 ja - und weil dieses ein internationales Forum ist gibts für unsere amerikanischen Freunde am 1. Weihnachtsfeiertag nochmal Geschenke Gruss, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 17, 2008 Share #5 Posted December 17, 2008 Ah, wurde hier administrativ aufgeräumt. Grüße aus Ehestorf, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted December 17, 2008 Share #6 Posted December 17, 2008 wäre auch mal ne schöne bildidee: advent, advent, ne m3 brennt. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted December 17, 2008 Author Share #7 Posted December 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein, für Leica-Sammler und -Historiker, sehr interessantes Thema abgewürgt wurde. Ich werde mich dazu hier, nicht weiter äussern. Die falschen „anerkannten Tatsachen“, werden weiter bestehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted December 17, 2008 Share #8 Posted December 17, 2008 Hallo DDM, Deine Reaktion kann ich sehr gut verstehen. Es ist doch nicht auszuhalten, mit welchen Quatsch ein seriöser Beitrag durch den Kakao gezogen wird. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted December 17, 2008 Share #9 Posted December 17, 2008 Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel dafür,wie ein, für Leica-Sammler und -Historiker, sehr interessantes Thema abgewürgt wurde. Ich werde mich dazu hier, nicht weiter äussern. Die falschen „anerkannten Tatsachen“, werden weiter bestehen. warum wurde es denn gelöscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 17, 2008 Share #10 Posted December 17, 2008 warum wurde es denn gelöscht? Na, dann überlege mal ... ? Es lag mir eigentlich fern, mich einzumischen, aber DIE Kommentare waren schlicht ungehörig. Sowohl DDM, wie auch den Lesern gegenüber, die sich für diese Thematik interessieren. Schade, ich hatte mich sehr über die selten in dieser Form und Fülle gebotenen Informationen gefreut, obschon ich kein Sammler bin, wohl aber an Technikgeschichte interessiert. Allerdings hätte ich wohl genauso reagiert. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 17, 2008 Share #11 Posted December 17, 2008 Habe inzwischen auch gehört, dass es wohl noch richtig entglitten sein muss... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 17, 2008 Share #12 Posted December 17, 2008 Die Entgleisungen habe ich nicht gelesen. Aber es ist schade, daß die Zeichnungen weg sind. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 18, 2008 Share #13 Posted December 18, 2008 Aber es ist schade, daß die Zeichnungen weg sind.Gruß Thomas Hallo Thomas, Zeichnungen gab es in diesem thread m.E. noch nicht. Dafür musst Du die 1., 2. und 3. Kerze anzünden. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.