Guest gugnie Posted December 15, 2008 Share #1 Posted December 15, 2008 Advertisement (gone after registration) hörte mir zu.....schon einige Jahre her... danach habe ich sie nicht mehr gesehen, vielleicht aber gegessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Kein Schwein.... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 17, 2008 Share #2 Posted December 17, 2008 Hallo Gerd, eine sehenswerte Aufnahme! Gruß Thomas P.S. Die Viecher sind auch lecker, wenn sie richtig zubereitet sind und Du weißt wo sie herkommen! Sehe sie aber noch lieber in freier Wildbahn. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 17, 2008 Share #3 Posted December 17, 2008 hörte mir zu.....schon einige Jahre her... danach habe ich sie nicht mehr gesehen, vielleicht aber gegessen? hoffentlich mit Preiselbeersauce, das Foto gefällt mir und macht Appetit. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 17, 2008 Share #4 Posted December 17, 2008 ach, die gute alte zeit, in der schweine noch frei waren, sich die sonne auf die borsten und den speck scheinen lassen konnten und dann irgendwann völlig überraschend verspeist wurden... heute dagegen sind sie gezwungen, sich auf metzgers hinterhof dem hungrigen menschen anzubieten: [ATTACH]117661[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.