Jump to content

Eselpinguine

Guest lykoudos

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo und Danke Hendrik für Deinen freundlichen Kommentar. Die lustigen Gesellinnen und Gesellen heißen so, weil sie wie Esel zu schreien pflegen.;)

Schönen Gruß

Wolfgang

Guest lykoudos
sorry, aber Deine Eselpinguine sind wohl eher Magellan-Pinguine :)

Magellan-Pinguin – Wikipedia

und "Säugerleine" sind es auch nicht, sofern Du damit Säugetiere meintest. Pinguine sind Vögel.

Hallo Holger,

Donnerwetter, das kommt davon, wenn mann Ungeprüftes klaglos übernimmt. Für mein Dahinsehen ist es halt ein Pinguin. Und natürlich dann ein Vögelchen: und auch hier folgt dem Dubitativ mein Diminutiv auf dem Fuße;) .

Danke für die ornithologische Klarstellung:) .

Gruß

Wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Hallo Holger,

Donnerwetter, das kommt davon, wenn mann Ungeprüftes klaglos übernimmt. Für mein Dahinsehen ist es halt ein Pinguin. Und natürlich dann ein Vögelchen: und auch hier folgt dem Dubitativ mein Diminutiv auf dem Fuße;) .

Danke für die ornithologische Klarstellung:) .

Gruß

Wolfgang

Danke Wofgang für das schöne Foto! :)

Danke Holger für die ornithologische Klarstellung. ;)

Guest lykoudos

.....Dahinter, dahinter lieber Stefan. Wenn Du Dich zu den possierlichen Tieren gesellt hättest, dann wäre Dir da nicht`s entgangen:D

Gruß

Wolfgang

Wolfgang,

.....Dahinter, dahinter lieber Stefan. Wenn Du Dich zu den possierlichen Tieren gesellt hättest, dann wäre Dir da nicht`s entgangen

danke für Deine Antwort.

Meine Frage jedoch bleibt. :o

Grüße

Stefan

Guest lykoudos

Hallo Stefan,

...meine ehrliche Antwort sollt Dir nicht ausbleiben. Bitte präzisiere doch zuvor Dein Anliegen an mich:confused:

Gruß

Wolfgang

Wolfgang,

Bitte präzisiere doch zuvor Dein Anliegen an mich:confused:

gerne doch. :)

Welche photographischen, kreativen, schöpferischen, gestalterischen, künstlerischen, usw. Leistungen nimmst Du für Dich bezüglich Deines Photos in Anspruch, die man nicht der Kamera zuschreiben kann oder muss? Abgesehen von den finanziellen Aufwendungen für die Anschaffung der Kamera und den Eintrittspreis für den Zoo. :D

Grüße!

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...