Guest lykoudos Posted December 15, 2008 Share #1 Posted December 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und schönen Dank für`s Anschauen der "rastenden" Säugerlein. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Eselpinguine. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted December 15, 2008 Share #2 Posted December 15, 2008 Hallo, faszinierende Tiere! Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 15, 2008 Share #3 Posted December 15, 2008 Hallo und Danke Hendrik für Deinen freundlichen Kommentar. Die lustigen Gesellinnen und Gesellen heißen so, weil sie wie Esel zu schreien pflegen. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted December 15, 2008 Share #4 Posted December 15, 2008 Besonders schön sind die natürlichen Bruthöhlen anzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 15, 2008 Share #5 Posted December 15, 2008 sorry, aber Deine Eselpinguine sind wohl eher Magellan-Pinguine Magellan-Pinguin – Wikipedia und "Säugerleine" sind es auch nicht, sofern Du damit Säugetiere meintest. Pinguine sind Vögel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 15, 2008 Share #6 Posted December 15, 2008 sorry, aber Deine Eselpinguine sind wohl eher Magellan-Pinguine Magellan-Pinguin – Wikipedia und "Säugerleine" sind es auch nicht, sofern Du damit Säugetiere meintest. Pinguine sind Vögel. Hallo Holger, Donnerwetter, das kommt davon, wenn mann Ungeprüftes klaglos übernimmt. Für mein Dahinsehen ist es halt ein Pinguin. Und natürlich dann ein Vögelchen: und auch hier folgt dem Dubitativ mein Diminutiv auf dem Fuße;) . Danke für die ornithologische Klarstellung:) . Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 15, 2008 Share #7 Posted December 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, Donnerwetter, das kommt davon, wenn mann Ungeprüftes klaglos übernimmt. Für mein Dahinsehen ist es halt ein Pinguin. Und natürlich dann ein Vögelchen: und auch hier folgt dem Dubitativ mein Diminutiv auf dem Fuße;) . Danke für die ornithologische Klarstellung:) . Gruß Wolfgang Danke Wofgang für das schöne Foto! Danke Holger für die ornithologische Klarstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 15, 2008 Share #8 Posted December 15, 2008 Wolfgang, die Leistung der KAMERA kann ich sehen. Aber wo ist die DEINIGE? Grüße Stefan --- http://www.photomeeting-media.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 16, 2008 Share #9 Posted December 16, 2008 .....Dahinter, dahinter lieber Stefan. Wenn Du Dich zu den possierlichen Tieren gesellt hättest, dann wäre Dir da nicht`s entgangen:D Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 16, 2008 Share #10 Posted December 16, 2008 Wolfgang, .....Dahinter, dahinter lieber Stefan. Wenn Du Dich zu den possierlichen Tieren gesellt hättest, dann wäre Dir da nicht`s entgangen danke für Deine Antwort. Meine Frage jedoch bleibt. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 16, 2008 Share #11 Posted December 16, 2008 Hallo Stefan, ...meine ehrliche Antwort sollt Dir nicht ausbleiben. Bitte präzisiere doch zuvor Dein Anliegen an mich:confused: Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 16, 2008 Share #12 Posted December 16, 2008 Wolfgang, Bitte präzisiere doch zuvor Dein Anliegen an mich:confused: gerne doch. Welche photographischen, kreativen, schöpferischen, gestalterischen, künstlerischen, usw. Leistungen nimmst Du für Dich bezüglich Deines Photos in Anspruch, die man nicht der Kamera zuschreiben kann oder muss? Abgesehen von den finanziellen Aufwendungen für die Anschaffung der Kamera und den Eintrittspreis für den Zoo. Grüße! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 16, 2008 Share #13 Posted December 16, 2008 Stefan - Danke - jetzt habe ich verstanden was Du gemeint hast. - Ich denke nach;) und melde mich wieder. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.