Guest qlaus Posted December 7, 2008 Share #1 Posted December 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo,kann jemand sagen, ob sich der Magazintransport eines Pradovit PC signifikant von dem eines Pradovit P300 unterscheidet?Mein P300 (noch nicht sehr alt) hat öfters Schluckauf mit 80er LKM Magazinen (neu), sowohl mit billigen Diarahmen (Kaiser CAM CS), als auch mit Gepe 7011. Standard Magazine mit beliebigen 3 mm oder auch mit Kodak Papprahmen laufen ordentlich.Wenn der PC das besser kann, wäre er ja bei den aktuellen Preisen durchaus eine Überlegung wert.Gruß und schönen Sonntag,Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2008 Posted December 7, 2008 Hi Guest qlaus, Take a look here Pradovit P300 vs Pradovit PC . I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted December 7, 2008 Share #2 Posted December 7, 2008 Ich habe keine Erfahrung mit dem Pradovit 300 aber mit dem Pradovit PC. Der Pradovit PC arbeitet problemlos mit den LKM-Magazinen - bin für meine Diaschauen auf diese Magazine umgestiegen (aber auf die Dia-Rahmenstärke achten - die muß unter 2 mm sein, die 2-mm-Rahmen funktionieren nicht bzw. klemmen oder verhaken sich beim Magazin). Auch das Bright-Light-Kit mit verbesserter Lichtausbeute und die serielle Schnittstelle (für den der´s braucht) sind weitere Argumente ... und natürlich auch der Preis! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted December 7, 2008 Share #3 Posted December 7, 2008 Mein P300 schluckt bis jetzt klaglos alles, was man ihm vorsetzt. Und er gibt es auch wieder her Link to post Share on other sites More sharing options...