Guest gugnie Posted December 5, 2008 Share #1 Posted December 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ich weiß nur noch: R3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Glühlampen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted December 5, 2008 Share #2 Posted December 5, 2008 Kein Fotogramm? Ist trotzdem fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 6, 2008 Share #3 Posted December 6, 2008 Ja, Johannes... der erste Schritt war ein Fotogramm.... und dann meinte ich.. mit Negativ-Film, mit Dia-Film weitermachen zu müssen--- ich hab es auch größer... irgbendwas muss ich noch gemacht haben damals (und da hatte ich nur die R3). Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 6, 2008 Share #4 Posted December 6, 2008 sieht sehr spannend aus - gratuliere - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 7, 2008 Share #5 Posted December 7, 2008 Aufregend und beruhigend zugleich: deshalb spannend. Woher kommen die Wellenlinien im Glas der Glühbirnen? Die machen für mich einen wesentlichen Teil der Wirkung des Bilds aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 7, 2008 Share #6 Posted December 7, 2008 Das sind Schlieren (Unregelmäßigkeiten) im Glas. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 9, 2008 Share #7 Posted December 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Gerd, kreativ! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 9, 2008 Share #8 Posted December 9, 2008 werden jetzt verboten - somit rares Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 10, 2008 Share #9 Posted December 10, 2008 .... ein Stück Zeitgeschichte.... so dachte ich wohl damals voraussehend.... :-)))))) habe immer noch etliche der Glühbirnen. Ich habe ein Sonderangebot eines Baumarktes genutzt damals.. und dann eine Weile experimentiert... nur die explodierende Glühbirne ist mir nicht gelungen (hatte keine Lichtschranke). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted December 20, 2008 Share #10 Posted December 20, 2008 Ein raffiniertes Bild; toll, die Fassungen an Stelle der Wendeln leuchten zu lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.