Jump to content

Wie kann ich meinen L-Camera-Forum-Account löschen?

Guest Markus L.

Recommended Posts

Guest lucky luke
Markus,

ich habe dir eine Private Nachricht geschickt!

@ SMEP Nein, Beiträge und Bilder werden auch beim Verlassen des Forums nicht gelöscht.

Gruß

Andreas

skandal, da will jemand ausziehen und darf seine persönlichen sachen nicht mitnehmen.:eek:

skandal, da will jemand ausziehen und darf seine persönlichen sachen nicht mitnehmen.:eek:

Bilder und Postings sind Beiträge zu öffentlichen Debatten.

Wer schützt die Rechte der anderen Diskussionsteilnehmer, deren Reaktionen dann sinnlos werden?

Müssten in deinen Augen dann auch alle Zitate der Beiträge gelöscht werden?

Muss Google dann alle Beiträge aus dem Cache löschen?

Und Archive.org in seinen Tera- bis Petabyte großen Archiv nach den Beiträgen suchen und sie einzeln rausnehmen?

Da ich weder diese Fragen beantworten kann und weder in der Lage noch willens bin, dies alles auf Wunsch zu leisten, steht klar in den Regeln:

Beiträge sind öffentlich sichtbar - weltweit und zeitlich unbeschränkt. Es besteht kein Recht darauf, Text- oder Bildbeiträge später löschen zu lassen oder den Zugang einzuschränken.

Quelle: Leica User Forum - Regeln im Leica Forum

Gruß

Andreas

Guest lucky luke

Advertisement (gone after registration)

nein, wenn jemand auszieht, muß man ja nicht gleich das ganze haus abreißen, oder?

vielleicht schützt du ja das forum mit dieser regelung vor der wahren bilderflut, wer weiß.

archive.org?

was machen die mit luf-daten?

....es ist wie im richtigen Leben: Man kann nichts zurückholen, weder ein böses Wort noch ein schlechtes Bild, nur um es im Orkus verschwinden zu lassen.

Muß man sich halt vorher überlegen, man wußte es ja auch vorher...

Guest s.m.e.p.
....es ist wie im richtigen Leben: Man kann nichts zurückholen, weder ein böses Wort noch ein schlechtes Bild, nur um es im Orkus verschwinden zu lassen.

Muß man sich halt vorher überlegen, man wußte es ja auch vorher...

Ein Klick vom ADMIN und die Funktion "löschen" in "Anhänge" im Kontrollzentrum ist wieder aktiv. In jedem anderen Forum dieser Welt geht das auch.

Guest lucky luke
Ein Klick vom ADMIN und die Funktion "löschen" in "Anhänge" im Kontrollzentrum ist wieder aktiv. In jedem anderen Forum dieser Welt geht das auch.

und dann würdest du zig fotos uploaden und die bilderflut wäre perfekt.

archive.org?

was machen die mit luf-daten?

Archivieren. Automatisch.

Überblick hier:

Internet Archive Wayback Machine

Beispiel:

http://web.archive.org/web/20071008152623rn_2/www.l-camera-forum.com/leica-forum/

Ich kann verstehen, dass das nicht jedermann recht ist, dass seine Beiträge im Prinzip ewig sichtbar sind - die einzige logische Konsequenz ist es dann, nicht mehr zu posten. Ich mag es aber nicht immer wieder mit den gleichen Leuten und den gleichen Argumenten diskutieren.

Die Regeln sind klar und keiner wird gezwungen (jedenfalls nicht von mir oder den Moderatoren), sich hier zu beteiligen.

Und die gerne auch wiederholte Zusatzerklärung: Wenn irgendein Beitrag oder Bild in irgendeiner Hinsicht problematisch ist (Ex-Freundin will doch nicht mehr die Bilder von ihr im Forum veröffentlicht sehen, Recht am eigenen Bild nicht berücksichtigt, Beitrag von gestern abend nach dem dritten Bier ist doch nicht mehr so lustig und könnte als Beleidigung interpretiert werden) - in solchen Einzelfällen helfe ich gerne, schnell und unbürokratisch.

Gruß

Andreas

Guest lucky luke

ah, ok!

falls ich mal meinen account löschen lasse, sage ich einfach, daß all meine fotos, nach dem dritten bier upgeloadet wurden.

danke und grüsse

mit alkohol kann man also doch probleme lösen.

Guest Colt Seavers

Gehorcht dir dein admin etwa immer noch nicht, trotz massivstem Zutexten? :D

Das Murmeltier grüsst so lange wie keine Bereitschaft zur Diskussion vorhanden ist.

s.m.e.p., höre doch auf, uns mit dem gleichen Gelabere ständig zu langweilen: Blitzbuchse und Bilder löschen. Wenn Dir nichts anderes mehr einfällt als diese Ladenhüter, komme dem Wunsch nach späterer Löschung Deiner redundanten Beiträge zuvor, indem Du den Mund hälst und die Finger von der Tastatur läßt.

str.

Guest s.m.e.p.
s.m.e.p., höre doch auf, uns mit dem gleichen Gelabere ständig zu langweilen: Blitzbuchse und Bilder löschen. Wenn Dir nichts anderes mehr einfällt als diese Ladenhüter, komme dem Wunsch nach späterer Löschung Deiner redundanten Beiträge zuvor, indem Du den Mund hälst und die Finger von der Tastatur läßt.

str.

Den einen langweilt Blitzbuchsen- und Bilder-lösch-Gelaber, den anderen Wand- und Bücherwand-Fotos.

So ist das Leben. :o

Guest s.m.e.p.
Schön, daß auch ich zur Langeweile, besonders Deiner, etwas habe beitragen können, werde mich auch weiter aufrichtig darum bemühen.

str.

Ich lege auch niemanden ans Herz auf visuelle oder verbale Kommunikation hier zu verzichten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...