Guest SaschaEschmann Posted October 12, 2006 Share #1 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, hab mich mit meiner D-Lux 2 nun richtig gut angefreundet. Hier mal erste meiner Meinung nach sehenswerte Bilder. Alle in meiner derzeitigen Heimat Wiesbaden aufgenommen. Ich hoffe, die historische Stimmung kommt rüber. Szene aus dem Kurpark: Im Inneren des Kurhauses: Jetzt bin ich aber mal gespannt auf Feedback ;-) Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Hi Guest SaschaEschmann, Take a look here Szenen aus Wiesbaden. I'm sure you'll find what you were looking for!
rnocke Posted October 12, 2006 Share #2 Posted October 12, 2006 Das erste finde ich schön, ganz ruhig. Das zweite hätte rpofitiert, wenn Du die komplette Innenhöhe des Kurhauses im Hochformat abgelichtet hättest. Dann wäre es bestimmt toll geworden. So sieht es irgendwie beschnitten aus... Liegt vielleicht auch am Zoombereich Deiner Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
vdp1100 Posted October 12, 2006 Share #3 Posted October 12, 2006 Hallo Sascha, die Bank gefällt mir gut. Beim Kurhaus bin ich am Zweifeln ob des gewählten Ausschnittes. Irgendwie kommt mir das so 'ausgeschnitten' vor. Vielleicht doch mal mit Hochformat ausprobieren? Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 23, 2006 Share #4 Posted October 23, 2006 Bild 1 ist extraklasse. Bild 2 fehlt mir etwas der Gesamtüberblick, aber auch nicht übel. Gruß Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted October 23, 2006 Share #5 Posted October 23, 2006 Bild 1 gefällt mir sehr gut, Bild 2 sagt mir jetzt nicht so viel. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 25, 2006 Share #6 Posted October 25, 2006 Kann mich nur dem Gesagten anschließen. #1 sehr schön, #2 zu eng. Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted October 25, 2006 Share #7 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Sascha, bei Bild 1 sind die mittleren Grauwerte etwas grobkörnig geraten, ansonsten schöne "Farb"-Aufteilung . Spass beiseite: Ich muss mich den Vorrednern anschließen. Besonders beeindrucken mich die gut verteilten Graustufen, das Foto ist sozusagen "dreifarbig". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.