Guest gugnie Posted December 2, 2008 Share #1 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) .....dürfte so etwas mehr als 40 Jahre alt sein der Baryt-Abzug (noch ohne Leica-Unterstützung). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Schlüsselerlebnis. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 2, 2008 Share #2 Posted December 2, 2008 ja, gefällt mir gut. ein schöner Verlauf ins Surreale Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 2, 2008 Share #3 Posted December 2, 2008 Die Übergänge in der 2. und 3. Reihe sind sehr fein abgestuft, in der ersten Reihe dagegen abrupt. Sollte das so sein? Wie ist das gemacht? Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 2, 2008 Share #4 Posted December 2, 2008 Wahrscheinlich ist das "nur" mit Licht gemacht ... sehe mir das Bild gerade zum wiederholten Male an ... und bin ganz angetan. Erinnert ein bisschen an Escher. Klasse! Hast Du noch mehr davon? Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 2, 2008 Share #5 Posted December 2, 2008 Hatte ich vergessen zu schreiben: Es ist klasse. Selbstredend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 3, 2008 Share #6 Posted December 3, 2008 .....so ganz genau weiß ich es nicht mehr..... habe damals viel experimentiert. Ich meine es waren 2 Fotos... die auf weißem Papier fotografierten und dann die aufs Positiv gelegten (mehreren) Schlüssel und dann das Ganze kombiniert mit Abwedeln, meine ich.. Ich habe damals jede Menge Fotogramme u. Collagen probiert..... hatte über Hajek-Halke, Moholy-Nagy, Umbo gelesen, gesehen, war animiert. Muss man doch mal ausprobiert haben. Freut mich wenn gefällt; mein Scanner konnte die 40Jahre alte Analog-Datei noch lesen! :-). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted December 3, 2008 Share #7 Posted December 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Meine Augen genießen mit... elegantes Ergebnis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 3, 2008 Share #8 Posted December 3, 2008 .....so ganz genau weiß ich es nicht mehr..... habe damals viel experimentiert. Ich meine es waren 2 Fotos... die auf weißem Papier fotografierten und dann die aufs Positiv gelegten (mehreren) Schlüssel und dann das Ganze kombiniert mit Abwedeln, meine ich..Ich habe damals jede Menge Fotogramme u. Collagen probiert..... hatte über Hajek-Halke, Moholy-Nagy, Umbo gelesen, gesehen, war animiert. Muss man doch mal ausprobiert haben. Freut mich wenn gefällt; mein Scanner konnte die 40Jahre alte Analog-Datei noch lesen! :-). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.