Thomas Böder Posted October 12, 2006 Share #1 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Nun ist sie schon seit dem 6.9. bei uns. Und man kann mittlerweile sagen "eine wunderwolle Mieze" Leider kann man nicht alle Tiere aus dem Tierheim mitnehemn Viele Grüße, Thomas. P.S. Ach ja, R8, Summilux 80, Kodak BW400CN, Negativscan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here >>> Elli <<<. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted October 12, 2006 Share #2 Posted October 12, 2006 Hallo Thomas ! Super Schärfeebene - ganz zu schweigen von der Mietze. Das mit den Tieren in den Tierheimen find' ich auch. Da tut's einem ganz schön weh wenn man ein Tierheimtier hat. ;-(((((( Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted October 13, 2006 Share #3 Posted October 13, 2006 Hammer! Wie kriegt man sowas technisch hin?? Wie gross muss die Blende sein?? Bleibt mir wohl fuer immer verschlossen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted October 13, 2006 Share #4 Posted October 13, 2006 Wunderschoen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 13, 2006 Author Share #5 Posted October 13, 2006 Hammer! Wie kriegt man sowas technisch hin?? Wie gross muss die Blende sein?? Bleibt mir wohl fuer immer verschlossen... Ich glaube das war Blende 2.8. Wobei ich nicht so viel dafür kann. Das 80er Summilux hat einfach einen saugeilen Unschärfebereich! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted October 15, 2006 Share #6 Posted October 15, 2006 Ich glaube das war Blende 2.8.Wobei ich nicht so viel dafür kann. Das 80er Summilux hat einfach einen saugeilen Unschärfebereich! Grüße, Thomas. schönes Foto und schönes Modell; ich erinnere mich an alte Threads im verblichenen Forum, wo der Schärfeverlauf ähnlicher M-Objektive (Summilux 1,4,75, Noctilux) diskutiert wurde; ich wünsche allen den Mut, nicht nur mit der Tiefenschärfe, sondern auch der Tiefen-Unschärfe zu arbeiten; diese Bild von Thomas zeigt, warum es sich lohnt Gruß, Heiner Link to post Share on other sites More sharing options...
xps Posted October 15, 2006 Share #7 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, darf ich vorstellen: "Alfred", ein Findelkind. Er wurde einfach ausgesetzt, ist ca. 12 Wochen alt und nun seit dem 6.10. bei uns. ..... wäre doch ein ganz nettes Paar?! Liebe Grüsse Andreas [ATTACH]11722[/ATTACH] Leica R8-DMR / APO 2,8/100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.